ganz patenter Kerl, jedenfalls kenne ich dich so. Man sollte doch wirklich jedem das Récht zugestehen, einmal Kritik loszuwerden. Sicher hat Fricki einigen schon Profit gebracht, aber viele sind auch auf ihn reingefallen. Das muss und darf einfach gesagt werden. So, und nun meine Meinung zu NFX ohne irgendwas zu pushen, denn entscheiden tut jeder für sich: Momentan sieht es nicht nach steigenden Kursen aus. Explorerunternehmen haben immer (und das weiß man einfach) einen bitteren Beigeschmack. Der Aktienkurs selbst hat überhaupt nix mit dem Unternehmen zu tun. Das ist ein reines Stimmungsbarometer. Was Bohrergebnisse angeht, so verlasse ich mich hier nicht auf spekulative Meinungen, sondern auf konkrete, nachweisbare Informationen. Zu meinem Deal mit de Beira: Dort bin ich gestern mit einem Teil raus und heute Morgen komplett. Auch de beira ist eben mit Vorsicht zu betrachten.
Ein Her Frick kann viel sagen, aber er kann weder Kurse garantiert voraussagen noch Gewinne versprechen. Wer das glaubt ist einfach naiv und träumt nur vom großen Geld. Deswegen, trefft eure Entscheidungen allein und seid konsequent beim Kauf und Verkauf. Im HotStock zu investieren und dann bei fallenden Kursen nachkaufen ist aus meiner eigenen Erfahrung ein fataler Fehler. Das kann man im Dax machen, aber nicht im HotStock. Hier ist schnelles Handeln allemal der beste Ratgeber. |