deine Kommentare sind aber auch nicht übel. De Beira gestern bei 2,70 auf jetzt 3, macht etwas über 10%, NFX von 1,03 auf jetzt 1,15, macht auch etwas über 10%! Komisch, Deinen Kommentaren nach ist De Beira der Himmel und NFX der Untergang! Objektiv betrachtet haben beide grad 10% zugelegt. NFX kann ich einigermaßen einschätzen, die sind am Boden und können eigentlich nur noch wieder nach oben kommen. De Beira kann ich nicht einschätzen, da weiß ich nicht ob ich noch auf einen fahrenden Zug aufspringe und dann der letzte bin. Wichtig ist doch der ZEITPUNKT zum Einstieg! Und ich schreibe es in den letzten Tagen immer wieder, unten rein, oben raus. Und ganz nebenbei, gestern, als sich hier alle die Augen ausgeheult haben und den Untergang beschworen haben und panisch verkauft haben, bin ich bei 4 Werten eingestiegen und heute habe ich drei davon mit 10% wieder vertickt. Viel Spaß mit De Beira, vielleicht läuft sie weiter, ok bitteschön! Vielleicht auch nicht, ist mir auch egal! Ich bin glücklicherweise in der Lage selbständig denken zu können und brauche keine Pusher, die mir erzählen was ich kaufen soll und vor allem: Ich entscheide WANN ich kaufe! Ach, und sunbroker, denk mal nicht das Du es hier mit nem Trottel zu tun hast, Deinen Unterton darfst Du Dir gerne schenken!! |