"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10787 von 13103
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327573
neuester Beitrag: 06.05.24 16:47 von: Robbi11 Leser gesamt: 42027058
davon Heute: 2547
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 10785 | 10786 |
| 10788 | 10789 | ... | 13103   

25.10.19 13:19
2

3975 Postings, 3752 Tage dafiskosFrenchdisko

ja, unbedingt im Auge behalten und weitersagen, vielleicht schaffen wir dann noch die 93%-Prozent Bewussteseinsquote.

Murmeltiere sind  liebe nette Kerlchen. Kenne ich noch aus Kinderzeiten, da liefen die noch nicht mal vor mir menschlein davon. Hier metaphorisch absolut nicht geeignet, weil da eher sehr sehr böse Tiere grüßen. Für solch ein Tier haben wir noch keine bildhafte Beschreibung, weil das wird erst noch geboren werden.

Trotzdem danke für den Link, komme z.Zt. mit dem Informieren eh nicht hinterher.  

25.10.19 13:37

24332 Postings, 2493 Tage goldikdafiskos,komme z.Zt. mit dem informieren...

Alles abschalten+ wieder mal SELBER denken,(oder war das ironisch gemeint?)  

25.10.19 14:25
2

7194 Postings, 4713 Tage SilverhairHaleluja, was nährt die Regierung

nur an ihrer Brust.
Prokurden überfallen und besetzen CDU Büros in Chemnitz.
Was wollen die ausgerechnet von der CDU?
Nu wirds albern - sowas auch noch als"Aktivisten" zu bezeichnen.
Das sind die Truppen AKKs.              
                                              Oder     AKKs PKK.
https://www.n-tv.de/der_tag/...ueros-in-Chemnitz-article21353086.html  

25.10.19 14:25
3

17333 Postings, 7000 Tage harcoonStarbiker, danke für die informativen Beiträge,

wie man sieht, beschränkt sich das Interesse leider nur auf unbedeutende Formfehler, das spricht sehr für die inhaltliche Qualität.  

25.10.19 14:46
5

7194 Postings, 4713 Tage SilverhairNeues deutsches Niveau

Wir vergleichen uns "schon" mit Vietnam!
https://www.n-tv.de/der_tag/...als-BER-Flughafen-article21352379.html
Und selbst da lügt man schon in der Überschrift:
Vietnam wartet zwar auf eine U Bahn, aber am BER wird 6 Jahre länger gebaut!
Und dies Schwindeleien ziehen sich durch jede 3. Schlagzeile.
Was müssen diese Nachrichtensprecher für sonderbare Leute sein?
Das zwischen deren Ohren muß doch gegen nichts mutieren.  

25.10.19 14:58
6

743 Postings, 4848 Tage julius555profilierungssüchtige Wissenschaftler

Zitat aus 269646:
+ Natürlich gibt es auch einige, profilierungssüchtige Gegenstimmen, die häufig mehr Gehöhr finden als die große Masse! Ich würde eher denen nicht trauen, das sind die Looser der Wissenschaft. +

So, so. Weil die große Masse (bitte Zahlen nennen) etwas behauptet ist es
also richtig.
Wenn ich alle gehirngewaschenen Menschen, schulschwänzende
Kinder, von nichts Ahnung habende Politiker und alle "Wissenschaftler", die
Angst um ihren Arbeitsplatz haben, die von staatlichen Fördergeldern
abhängig sind die gestrichen werden wenn man etwas gegen den Klima-
wandel sagt oder Wissenschaftler, die sogar mit dem Tod bedroht werden,
aus dieser Masse rausnehme bleiben nicht so sehr viele übrig.

Wenn man dann noch den 2. Hauptsatz der Thermodynamik (ein Naturgesetz) ins Spiel bringt dürfte die Zahl der "Wissenschaftler", die an einen, von Menschen maßgeblich!!! verursachten Klimawandel glauben, nochmal erheblich schrumpfen.  

Ich habe hier eine Zusammenstellung dieser  profilierungssüchtigen
Verlierer der Wissenschaft gefunden.
Alle diese Namen kann man bei G**gle finden und sich über jeden einzelnen
genau informieren.

Nobelpreisträger und Professoren gegen die Klima-Lügen:

https://www.youtube.com/watch?time_continue=19&v=5kiv8eUNlaU

Statt diese Wissenschaftler zu bedrohen, zu diffamieren oder zu beleidigen
sollte man sich darauf konzentrieren, deren Argumente wissenschaftlich
sauber, nachprüfbar und in Übereinstimmung mit den Naturgesetzen
zu widerlegen.
Das Wort "Glaube" sollte bei einer wissenschaftlichen Debatte soweit wie
möglich vermieden werden.

Meiner Meinung nach kennen ca. 90% der Klimahysteriker nicht den Unter-
schied zwischen Wetter und Klima.

Schaut euch die beigefügte Grafik an. Wird unser Planet wirklich unbewohnbar
oder werden wir alle verbrennen, wenn die Durchschnittstemperatur nicht
nur bei uns, sondern weltweit um geglaubte!!!! (nicht berechenbare) 1,5 Grad ansteigt??  
Angehängte Grafik:
durchschnitt.jpg (verkleinert auf 30%) vergrößern
durchschnitt.jpg

25.10.19 15:04
4

7194 Postings, 4713 Tage SilverhairSchreibfehler

Auch wenn man nicht gern gerügt wird, es ist nun mal so wie es ist.
Man braucht da nicht beleidigt zu sein, oder wie heute üblich
rumzudiskutieren, Doch-noch-Möglichkeiten des "Könnte richtig sein" zu finden oder den 7. Hilfe-Beitrag  zu  klaren Regeln zu schreiben.
Was falsch ist, ist falsch.
Rechthaberisches Maulen, in der Hoffnung es finden sich noch paar Gleichgesinnte, ist heutiger nerviger Standard und Ursache für 50% des ganzen insgesamten Unsinns.
Regeln, Richtung, Logik und deren Einhaltung beschleunigen und vereinfachen Vieles.
Gebt Euch Mühe ordentlich zu schreiben und Fehler zuzugeben.
Lacht drüber, wenn möglich... was solls, Sack Reis...
Ihr kennt doch 47 P. Der meint das doch nicht böse, meist verpackt er es doch lustig.
Wenn ich mir das bayrische regellose Kauderwelsch ansehe, frage ich mich sowieso ob die nur   zur oder auch  in   die Schule gegangen sind.
;-D  

25.10.19 15:32
1

17333 Postings, 7000 Tage harcoonwenn sich das Rügen der Formfehler jedoch

auf Beiträge beschränkt, mit denen der Rügende inhaltlich nicht übereinstimmt, ist das einfach nur lächerlich und vor allem uninteressant, fällt euch das nicht auf? Hier ist doch keine Deutschstunde.
Wenn jemandem eine Meinung nicht passt, kann man darüber inhaltlich diskutieren oder seinen Mund halten.  

25.10.19 15:36

17333 Postings, 7000 Tage harcoonlustig verpackt?

Das ist Geschmackssache. In der Wüste freut man sich ja über jeden Tropfen.  

25.10.19 16:22
6

4481 Postings, 2504 Tage ResieNach CO2 Steuer ...

muss jetzt auch eine Methan-Steuer her , bevor der Weltuntergang kommen tut . Eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben .
>Wissenschaftler: Anstieg von Methan gefährlicher als CO2<
Weil man aber weder Sümpfe noch Kühe als Verursacher mit einer Methan-Steuer zur Kasse bitten kann, wird in dem Beitrag schon vorsorglich darauf hingewiesen, dass das zum Heizen verwendete Erdgas fast vollständig aus Methan besteht.
Schon komisch - die Biogasanlagen werden (mit Steuergeldern , welche dem Pöbel abgepresst werden) sogar subventioniert um Methan zu produzieren  . Die sind einfach verrückt geworden - haben wahrscheinlich "Scrapie" , das ist eine übertragbare, langsam tödlich verlaufende Erkrankung des Gehirns (Enzephalopathie) bei Schafen .  

25.10.19 16:42
5

10388 Postings, 4864 Tage farfarawayDas liebe Freunde

ist der Gipfel der Verlogenheit:

...manche unserer Gegner können es sich nicht verkneifen uns in der Zuwanderungsdiskussion in die rechte Ecke zu rücken, nur weil wir im Zusammenhang mit der Zuwanderung auf die Gefahr von Parallelgesellschaften aufmerksam machen.

... das liebe Freund ist der Gipfel der Verlogenheit und eine solche Scheinheiligkeit wird vor den Menschen wie ein Kartenhaus in sich zusammenbrechen. Deswegen werden wir auch eine weitere geregelte Steuerung und Begrenzung der Zuwanderung fordern.

CSU 2003; ja Frau Bundeskanzlerin, ihr Kartenhaus um ihre Verlogenheit wird bald einbrechen. Da darf man sich sicher sein.  

25.10.19 17:08

24332 Postings, 2493 Tage goldikResie#682 Scrapie,

warum sagen Sie nicht einfach:

B ovine
S pongiforme
E nzephalophatie
die "Sau" wurde vor rund 20 Jahren" durch´s Dorf getrieben",(die Welt ist aber nicht untergegangen.
Nicht auszudenken, wenn es schon damals "soziale Netzwerke" gegeben hätte.( Massenselbstmorde wg.  Angst vor BSE????)  

25.10.19 17:16
6

4481 Postings, 2504 Tage ResieDer Anteil ...

der Steuern, Abgaben und Umlagen, die im Endverbraucher-Preis für Erdgas enthalten sind, belaufen sich auf rund 33 Prozent , das ist denen noch nicht hoch genug . Darum muss jetzt die Methansteuer her . Daher brav linksgrün wählen , dann dürft Ihr´s bald zahlen . Sollte diese Steuer nicht bald eingeführt werden , dann müssen ALLE auf die Strasse und diese fordern - SgM (Samstag gegen Methan) - wär das nix ?
Dann muss das heizen mit Holz hoch besteuert werden , denn Holzgas besteht aus brennbaren Bestandteilen - hauptsächlich aus Kohlenmonoxid 34 % und Methan 13 % sowie  Kohlendioxid 48 %  .  

25.10.19 18:42
5

7629 Postings, 3938 Tage warumistGefangen in linker Diktatur.

„Wenn es an Universitäten nicht mehr möglich ist, über das Kopftuch im Islam zu diskutieren oder den Ordoliberalismus zu thematisieren, wenn ein ehemaliger Innenminister an einer Lesung gehindert wird, müssen wir dagegen aufstehen. Denn eine Gesellschaft, die sich Meinungen im Diskurs nicht mehr stellen und damit bilden kann oder will, verlernt das Denken. Wer aber das Denken verlernt, wird anfällig für Diktaturen.

Unsere Demokratie lebt von der Auseinandersetzung um das bessere Argument - und das gilt es in Debatten auszuloten, nicht durch Einschüchterung Andersdenkender“, so Jacqueline Schäfer, Präsidentin des VRdS.“

https://www.mmnews.de/politik/...iber-sorgen-sich-um-meinungsfreiheit  

25.10.19 18:53
2

31764 Postings, 4904 Tage charly503sorry eben erst ran an den Puter,

ich bin zutiefst erschüttert!

x
Julian Assange im Gerichtssaal – Ein Schatten seiner selbst x  

25.10.19 19:03
1

31764 Postings, 4904 Tage charly503gleich den noch dazu

x Diese Merkmale deuten auf Folter von Assange hin – Menschenrechtler x  

25.10.19 19:26
1

31764 Postings, 4904 Tage charly503hattest Recht, lieber 47Protons

habe in einem von 1996 Nachschlagewerk, recht dick und umfangreich, ISIS Verlag Schweiz, mal reingeguckt und tatsächlich bedeutet Loser der die Verliererin oder Verlierer. Wohlbemerkt und sorry, aber, man ist heute zu schnell im Computer und möchte nicht so alt aussehen, wie man ist!
Da gibt es doch das Buch mit Namen,    
                   " Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage ? "
Die Hirnforschung entdeckt die großen Fragen des Zusammenlebens.
Entschuldigung angenommen, 47Protons ? Ist mir wichtig zu wissen!
Zumal ich des englisch auch nicht mächtig!  

25.10.19 19:29
1

12549 Postings, 4899 Tage 47Protons#269680, gilt für alle, außer harcoon

"oder seinen Mund halten".  

25.10.19 19:37
1

11136 Postings, 5098 Tage Trumanshow# 50

Trumanshow glaubt das der besitzt über einem Jahrzehnt geschrumpft ist. Die Bärenjahre haben den Anleger zugesetzt und weiße Haare sprießen lassen. Beim steigenden Goldpreis ist der EM Händler gut besucht, genau umgedrehtes Käuferverhalten? Die Masse die "noch" kaufen kann und ein Wertegefühl entwickelt(e), steigen zu deutlich hören Kursen ein, bis die Bahnhofuhr zersplittert. Daher traue ich weder einer Statistik bzw KI, es sei denn ich hatte Sie selbst geschrieben.. <  

25.10.19 19:38
1

7271 Postings, 3282 Tage Vanille65ja danke Starbiker,

früher hieß es Wasser predigen und Wein saufen. Heute ist es umgekehrt und das ganze ist auch noch gesundheitlich unbedenklich.

Was bedeutet heute Wein predigen ? Wir haben es schon weit gebracht mit der Umkehrung der Verhältnisse.

 

25.10.19 19:38
1

12549 Postings, 4899 Tage 47Protons@ charly503, kein Grund für eine Entschuldigung

ist  ein berichtigter Irrtum.  

25.10.19 19:41
4

7629 Postings, 3938 Tage warumistKlapsmühle ersetzt Heilanstalt und alle klatschen

Beifall.

“Rendite 10-jähriger griechischer Anleihen fällt auf das Rekordtief von 1,3%.

Kommentar: Damit erreicht Griechenland die gleiche Bonität wie die Schweiz im Jahr 2010.“

https://www.goldseiten.de/artikel/...ld-und-Goldaktien-ziehen-an.html
 

25.10.19 19:56
1

7271 Postings, 3282 Tage Vanille65warumist.

Thomas Cook bezahlte für Ihre letzte ausgegebene Anleihe lediglich 4 Prozent. Obwohl sie schon seit
längerer Zeit als Pleitekandidat gehandelt wurden.
Durch die Abschaffung des Zinses kann keine entsprechende Gewichtung des Risikos eines Unternehmens erfolgen. Das meinte Markus Krall in seinen Vorträgen.  

25.10.19 20:01
2

7271 Postings, 3282 Tage Vanille65Jetzt fragt mich schon mein Nachbar

ob es sinnvoll wäre Gold zu kaufen. Den Dr. Markus Krall kannte er auch schon. Beides Doktoren,
ich habe zu Gold und etwas mehr Silber geraten und natürlich zu einem guten Versteck.
Als Versteck habe ich ihm meins angeboten, er überlegt nocht.  

25.10.19 20:09

31764 Postings, 4904 Tage charly503gute Einschätzung wie ich finde

Seite: 1 | ... | 10785 | 10786 |
| 10788 | 10789 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben