Ich erzähle dir mal was kleiner Mann.
Bin 1976 im Alter von 12 Jahren in dieses Land gekommen und habe es bis heute nicht bereut. Ganz im Gegenteil! Deutschland hat mir und meiner Familie so viel gegeben. Ich konnte hier meine Wünsche verwirklichen und habe das erreicht, was ich niemals in Polen (wohlgemerkt damals Kommunismus) erreicht hätte. Ich verleugnen meine schleisischen Wurzel nicht, denn diese sind schließlich ein wichtiger Teil von mir. Mein Herz aber schlägt vor allem für dieses Land und die Menschen hier, die mir so viel gegeben und vor allem geholfen haben. Glaub mir die Leute oder besser gesagt die "Biodeutschen" , haben kein Problem mit Griechen, Polen, Italiener, Russen, Chinesen usw. Denn diese Menschen respektieren zum größten Teil die Kultur der hier lebenden Menschen und versuchen sich so gut es geht zu integrieren und einen Beitrag zu leisten!
Ganz im Gegensatz zur muslimischen Teil, der in diesem Land, welches ihm nicht gehört, fordernd und frech auftritt und eine Parallelgesellschaft nach ihren Vorstellungen zu etablieren versucht. In diesem Zusammenhang gebe ich den Muslimen hier eine Sache auf dem Weg. Die Deutschen sind sehr geduldig, doch unterschätzen darf man sie niemals.
Dabei ist es so einfach. Wem es hier nicht gefällt, dem steht es frei seine Koffer zu packen und in das gelobten Land zu gehen, egal wo dieses auch sein mag.
In diesem Sinne
Benehmt euch und alles wird gut. |