sagt folgendes aus , Novavax kann unbegrenzt liefern , es ist wie aurin schon sagt egal wo sie produzieren , ich denke dabei auch das es unterschiedliche verträge gibt was Novavax abdrücken muss , nie hat Nova gesagt das es selbst Produziert warum auch
Apple Produziert auch nicht !
Der Beitrag ist für die Tonne wichtig für die investoren sind andere Fakten !
1) geht die Pandemi weiter ? 2) kommen neue Varianten kann Nova dann sein impfstoff anpassen oder wirkt es bereits dann auch für neue varianten die noch kommen werden .... 3)wie wird es aufgenommen wie sind die verkaufszahlen
wo sie Produzieren ist eigentlich nebensächlich , ich denke das klein Produzent dem anderen hilft d.h die polen helfen nicht den indern und die nicht den amis jeder produzent für sich und jeder macht seine eigenen verträge mit nova
ich weiß daher nicht was dieser Artiekel eigentlich sagen will , der kurs der aktie ist doch gefallen
weil die Produktionskapaziäten unklar waren und man nicht weiß wie die pandemi verläuft (siehe auch dazu den Aktienverlauf von biontech )
nun steigt auch Biontech d.h während in der PResse das thema pandemi zuende geht denkt die Börse 6 monate vorraus im September /Oktober kommt das Thema wieder
an der Börse ist wichtig zu verstehen das man sich immer die frage stellt ist man vor der welle oder hinter der welle , ist man für die nachricht bezahlt oder unterbezahlt
während alle immer neue lock downs besprochen haben sind die aktien von impfherstellern gefallen die Börse hat das abklincken 6 monate vorraus bereits eingepreist nun wo die Öffentlichkeit das ende der massnahmen bespricht und immer mehr die nachrichten kommen aus holland , spanien ...
steigen plötzlich Biontech und moderna weil hier die Börse wieder weiß was im september , oktober november passieren wird
den beitrag kann ich nichts abgewinnen der Journalist weiß nicht mal das novavax überall mit ex ternen produzenten arbeitet
er weiß auch nicht was die zulassung antrag in den usa bedeutet also ich kann dem beitrag nichts abgewinnen und jeder weiß das ich sehr sehr kritisch bin |