Alle die Novavax bei 190 -170-150-und sogar 120 noch verkauft haben bekommen nun mit weniger Risiko den Wert billiger zurück wenn sie den wollen heute schlage ich wieder zu und kaufe mehr stückzahlen als ich beim ausstoppen hatte , ich denke der Wert kann auf 150 Steigen vielleicht auch wesendlich höher ich bleibe meinen System aber treu das ich immer mit Stopp arbeite und mein möglichen verlust vorher kalkuliere und nicht blind nur mich reich rechne .
Der Fall Novavax zeigt das man mit einem vernünftigen handelssystem sich verluste von 50-70 % ersparen kann und wieder einsteigen kann wenn es wesendlich billiger ist daher denke ich weiter bei kursen von 120-150 werden die meisten hier immer noch im verlust stecken
das alles ist nur ein schwacher trost aber anfänger machen immer oft solche Fehler die habe ich früher auch gemacht , ich denke oder glaube das viele hier sich geschworen haben " lieber Gott wenn ich mein verlust raus habe , werd ich nie mehr ohne stopp solche risiken eingehen " p.s das hatte ich mir einst auch geschworen .. denke das viele Stossgebete gefallen sind und ich weiß welche Psychische Belastung viele getragen haben selbst ich war sauer nach dem ich 3 mal ausgestoppt wurde
das alles ist kein spass und mein Neffe steckt immer noch drin ist wie gelämmt konnte nicht reagieren ich sage immer das ist wenn einem das erste mal passiert wie der kapitäin auf der titanik der nicht reagieren kann , ich glaube die meisten waren einfach nicht weiter drin wegen der nerven stärke sondern eher weil sie gelähmt waren und es nicht fassen konnten wie schnell der absturz kam
Wer wirklich nichts gefühlt hat und mit allem investiert war wird eines tages entweder millionär oder meistens bankrott an der Börse |