Grüsse Dich, Du bist AMAZING ...lol ! GEIL ! warte mal ab was mit Apple passiert wenn die Preise für das Mini Ipad bekannt werden....und noch lustiger man auch noch ein Ipad 3S hinterher schickt... lol... Die Zeiten wo Apfel die Leute wie ein Ganz auseinander genommen hat sind vorbei. Und Dir ist wohl bewusst das im Apfel Telefon mehr als nur ein Display von Samsung kommt oder ? Samsung ist das Technik Konzern der Welt. Ohne Samsun wird Sharp und Co nicht 1 Teil herstellen können Die neue Bildschrim Technik OLED steht vor dne Türen. Und Samsung hat das schon in den TVs am laufen. Eigentlich müsste sich jeder Apple Aktionär die Frage stellen: Hat Apple so eine grosse Angst vor der Konkurrenz das sie jetzt ein MINI IPAd raus bringen und damit ihre Margen gefährden udn Abssatzzahlen der HIGH END Produkte ? Beschäftigt sich Appel nun mehr mit der Konkurrenz und weniger mit dme Kundenden ? Siehe Aktion Maps. Angeblich soll das Galaxy S4 schon im März raus kommen ....Frage... Wie viele Iphones 5 will Appel noch mal verkaufen und in welcher Zeit ? Daher...ich komme auf dein Post zurück das verspreche ich dir. Und zwar dann wenn ich wieder SHORT im Apfel bin. Daher immer mit Verstand handeln und schreiben. Gruss Xpress HedgeFond ! |