Hi muecke, unter dem ganzen Schrott, den du postet, sind ab und zu doch perlen wie der manager artikel. was ich bei dir nicht verstehe, da du durchaus kritisch nokia hinterfragst, wieso du nicht mal was positiv postest (gefühlt jedenfalls) und dann mit links auftauchst, wo ich mich frage, ob du deine links liest und im forum mitliest. Also das die telekom nicht das 920 anbietet ist echt ein alter hut. kommen wir auf den manager artikel, wo ein wichtiger satz war: "Die Idee dahinter: Microsoft hofft auf die große Zahl jener, für die wegen des Quasimonopols des Konzern in der Bürosoftware ein Bedarf besteht, Dokumente auch geräteübergreifend zu nutzen. " Genau das ist der Grund, wieso ich meinem Chef ein W(Ä Tablet kaufen muss. (naja, und er auf apple mit seinen restriktionen keine lust mehr hat.) Ein Grund, neben weiteren, wieso Microsoft auf dem Tablet Markt erfolgreich mit W8 sein werden (Desktop nicht, weshalb ich erst unter 20 Euro MS Aktien wieder kaufe). WP8 wird davon profitieren. da es ein Ölosystem geben wird, wo du die gekaufte apps auf bis zu 5 geräten benutzen kannst. interessant wird sicherlich die frage, ob die von eflop versprochenen innovationen reichen werden, um samsung in schahch zu halten (wow, ich stimme meegofan zu). im moment glaub ich es noch, aber nach den vielen worten muss endlich mehr kommen. zu w8 tablets, was ich in der diskussion vermisse, dass ganz neue geräteklassen kreiert werden wie das dell oder lenovo ultrabook, die als tablet benutzt werden können oder die all-one rechner mit 23 Zoll touchscreen ( von ct empfohlen, die bisher zu nehmen und nicht die 27zoller für w8 apps) das nokia tablet wird meiner meinung nach nicht mehr dieses jahr kommen und das finde ich gut. wieso eine neue baustelle fürs geldverbrennen aufmachen, wenn es schon ein großfeuer gibt? lieber erst einmal im sm bereich erfolg haben, den markt beobachten (gerade wo die konkurrenz echt krass auf dem tablet markt ist) und dann ggf. zuschlagen, wenn man eine nische findet. Ich habe mir heute ein 7,9 zoll smartphone/tablet vorgestellt, womit per nfc(falls das geht/denn bluetooth finde ich scheiße und unzuverlässig )headset telefoniert wird, während das tablet im rucksack oder aktentasche ist. das ganze im Jan/feb oder direkt nach weihnachten, wenn die jungen leute ihr geschektes geld von den großeltern ausgeben :-) |