Grüsse Dich, Warte doch etwas ab..bevor Du mich auf den Mond schiesst..Mich haben shcon viele versucht abzuschliessen..aber am Ende waren doch alle überrascht... Schau mal ..Ich habe doch gestern noch geschrieben glaub im Forum das Nokia wie 2011 wohl die Leute einfach überraschen will.. Und jetzt die News. Nokia mit dem ersten Gerät? Start von Windows Phone 8 vermutlich im November 
Microsoft-Chef Steve Ballmer bezeichnete die kommenden Monate aufgrund der zahlreichen Starttermine als die „spannendste“ Zeit der Unternehmensgeschichte, ein Teil dazu beitragen soll auch Windows Phone 8. Bislang gab es zu dessen Veröffentlichung nur vage Andeutungen, die Rede war zuletzt vom Herbst. Laut der Microsoft-Kennerin Mary Jo Foley steht ein genauerer Termin allerdings schon fest – zumindest wenn es nach ihrer „guten Quelle“ geht. Demnach sollen die ersten Hersteller im September Zugriff auf die neue Version des Betriebssystems bekommen, erste Geräte werden dann im November verfügbar sein. Möglicherweise könnte Nokia jedoch ein wenig schneller sein. www.computerbase.de/news/2012-07/...s-phone-8-vermutlich-im-november/ Letztes Jahr mitte Oktoober hat schon NOkia nach kurz bekanntgabe mit MS Storry...schon ein Smartphone vorgestellt gehabt. Aber im Sommer hiess es noch von NOkia und MS nein vor 2012 kommt nix... Daher...lasst euch nicht verarschen...Achtet auf den Termin Windows 8 Vorstellung.. Wetten wir das NOkia mit einem Pad starten wird...wenn Windwos 8 vorgestellt wird... als überraschung ? Oder dnekt jemand wirklich MS schiest Quartal für Quartal fast 0.25 Mrd in die Nokia AG ? Nein...sie haben was grosses vor... Es wird in den USA gemunkelt das Nokia, Micorosoft und RIM zusammen arbeiten wollen...Und das Nokia wenn MS intersse hätte fast 5 USD je Aktien zahlen müsste nach dem Stand von heute... Daher...lasst euch nicht beirren....So lange die Patente da sind ist es mir sicher hier als bei anderen Banken..auch wenn ich wieder tausend EURO hier im MInus bin... Abwarten es wird schon...Gruss Xpress |