Da hatte einer nen Thread geöffet. So ungefähr "Die AfD eine kleine scheiß Partei"...Ich wurde schon wegen wesentlich geringeren gesperrt (Z.B. wegen schreiben von "Die Gäste von Frau M.")...(-:Also habe ich den Thread gemeldet wegen Beleidigung und Herabwürdigung einer demokratischen Partei und ihrer wachsenden Wählerschaft...Selbst der Verfassungsschutz will die AfD als ganzes nicht beobachten und bescheinigt ihr demokratische Strukturen. Meinem Einsoruch wurde natürlich nicht stattgegeben... Die Begründung des Moderators war "interessant". Demnach wurde der z.B. der Melder (also ich...)nicht persönlich beleidigt...Als AfD Unterstützer?lolMan darf also die AfD und deren Wähler mit dem "Sch". Wort beschimpfen...(-; Hammer oder? Mit neutral oder juristischen Kram hat das nichts zu tun sondern nur und ausschließlich mit "ihr wisst schon"...Mich hat bei Ariva mal einer bedroht. So ungefähr"Ich jage Leute wie Dich"...Ich denn dann gemeldet und der Moderator hat den dann angeschrieben mit"BITTE nicht drohen"...BITTE NICHT...Oh man. (-; Er bedroht mich und "BITTE"...Aber die Leute lieben immer den Underdog. Das hilft und hat mich damals EBENFALLS zur AfD gebracht. Also alles gut. Die Leerverkäufer können die Entwicklung einer Aktie auch nur verzögern. (-: 21% in Mecklenburg-Vorpommern trotz Medienhetze. Das ist nur der Anfang. Sellering hatte in Mecklenburg-Vorpommern viele Punkte der AfD übernommen und Merkels Flüchtlingspolitik stark kritisiert. Nur deshalb ist die SPD dort mit einem blauen Auge davon gekommen. Gabriel wird im Bund aber keine Lehre daraus ziehen. Er sieht das Ergebnis von Mecklenburg-Vorpommern als Bestätigung der Bundespolitik...Das wollten viele SPD Wähler in MV so nicht aber gut für die nächsten Wahlen in Berlin.(-; Die AfD ist gerade im Internet sehr beliebt und kommt da auf hohe Zustimmung. Das liegt wohl an dem recht freien Meiningsaustausch dort. Die GEZ Medien sind dort nicht so maßgebend. Schon erstaunlich das Ariva dort noch nicht die richtigen Schlüsse zieht aber gut...(-: |