Das ist genau das was ich meine. Normale Bürger aus allen politischen Spektren werden nach und nach als Fremdenfeinde diffamiert. Zuerst waren es nur Pegidaleute weit weg im Osten. Dann bis dato unbescholtene Professoren wie Lucke, Starbatty oder Meuthen viele davon 40 Jahre lang in der CDU und aus der Mitte der Gesellschaft. Dann Länder wie Polen, Schweiz, Ungarn und jetzt auch Österreich ereilte ebenfalls der Bannstrahl der deutschen Political Correctness . Gauland war vorher 40 Jahre lang in der CDU und hat dort Karriere gemacht. Niemand ist zu dieser Zeit auf die Idee gekommen ihn als Nazi zu denunzieren. Lucke hat man zu seinen aktiven Zeiten genauso in die braune Ecke drücken wollen. Ich habe hier im Thread gelesen das man ihn bei Alpha nun wieder wählen könne (natürlich nur außerhalb der AfD und Alpha hat keine Chancen)....Nun also sind auch Leute wie Reil Nazis...Viele Jahre war Reil als roter Kümmeronkel im Essener Norden bekannt...Er ist dort stets mit Migranten jedweder Herkunft gut ausgekommen. Nun ist er auch "völkisch"...LOL Das ist so lächerlich! Petry war in ihrem Vorleben für das Bundesverdienstkreuz gut. Als AfD Frontfrau wird sie natürlich auch als Nazi abgestempelt. Diese Schießbefehlgeschichte wurde von der Presse total verdreht. Die gleiche Presse übrigens die zumeist erst Tage nach Köln zögerlich, geschönt (ohne Angabe zur Herkunft der Täter) und widerwillig über die Vorfälle dort berichtet hat. Im Ausland wurde taggleich über Köln berichtet... Das Ausgrenzen hat System und dient der "Disziplinierung". Man gefährdet mit dem Übergriff zur AfD seine bürgerliche Existenz. Leif Erik Holm hat mit der Kandidatur zur AfD seinen Job als Radiomoderator verloren...Es ist offensichtlich was hier passiert. |