Das hört sich sehr gut an! Aber wie hier alle wissen, werden nur Nachhaltig-orientierte Unternehmen zukünftig überleben, d.h. wer grad jetzt den schritt wagt auf Solar umzusteigen kann zukünftig mit besseren Zahlen rechnen. Conergy hat den Schritt gemacht, hat auf dem eigenen Dach in rekordzeit Solarmodule montiert - und ist leider momentan, dank einigen früheren Fehlentscheidungen, leicht erpressbar aber wiederum interessant für großinvestoren. Conergy befindet sich immer noch im TecDax hat potenzial und momentan tut sich sehr wenig! DIE RUHE VOR DEM STURM!!! Ich vermute, dass momentan einige Gespräche laufen, für sehr große Aufträge die Conergy vielleicht, sogar bis ende 2009, anfang 2010 wieder zum spitzenreiter machen könnte. (Solar ist nicht mehr so sehr in den Kinderschuhn wie früher, es hat schon eine Schuhgröße von (32) und Conergy wird im Hochsommer an den 2€ kratzen und vielleicht heute in einem Jahr die 9€ angrinsen ;) und alle werden sich denken..........Hätte hätte hätte ich blos, ;) (Meine persönliche Meinung, der Boden wurde neu gebildet von 0,7 auf 0,74€) KEINE kaufempfehlung.......
Verwunderlich ist nur, warun immer noch soviel kleinvieh verkauft wird...... Die großen freuen sich->glaube, dass die sich grad orgendlich eindecken!!!
Euch noch viel Spaß, ab morgen spätestens gehts los (hoffe ich) ;) |