Hatte mir geschworen, sobald ein Kurs unter 9 Euro zu sehen ist, gehe ich raus. Jetzt habe ich keine GPC Aktien mehr. In dem Zuge habe ich gleich 80% meines Depots in Cash umgewandelt, da ich und einige andere ( Freunde, Investoren und Investmentbanker ) glauben, das es mit Aktien zur Zeit ziemlich heiß ist.
Die nächste Korrektur oder der nächste Crash kommt garantiert und da möchte ich viel viel Cash haben, um billig Einkaufen zu können. Die heutigen GPC Aktien bescherten mir Dank Goldmann Sachs noch ein schönes Minus von insgesamt 20% auf meine letzte Position. Bei 9,05 , 9,16 haben sie den Besitzerr gewechselt.
Ich sehe in GPC zur Zeit wirklich keinen Investitionsbedarf. Die Entscheidung der FDA steht doch ehrlich gesagt schon fest. Alles andere ist doch nur schönrederei ! Gestern hatte ich selber noch an einen Rebound bis 13 - 14 Euro geglaubt, doch es ziehen immer mehr dunkle Wolken am Himmel auf.
FDA Entscheid der meiner Meinung nach negativ ausgehen wird. Allgemeine unsichere Börsenlage ! Korrektur oder Crashgefahr ! ( Down von 14000 auf min. 10000 / Dax von 8000 auf 6800 min. usw ) Da werden alle Aktien fallen und GPC garantiert überdurchschnittlich.
Kaufen würde ich eine GPC erst im Bereich 4 Euro oder sogar noch weiter drunter !
Also, ich wünsche allen noch Investierten viel Glück. Macht was draus. Ich werde erst einmal nur noch zuschauen und mein Depot weiter leeren. Ca. 20% müssen ja noch die Tage raus.
Meine Devise heißt jetzt 100% Cash !
Es wird garantiert wieder neue Chancen geben, doch jetzt ist das Chancen / Risiko Verhältnis einfach zu schlecht für Leute, die mit richtig viel Geld drin sind oder es waren.
|