und für maximal neun Cent hätte ich niemals 2000 Euro extra an SdK gezahlt. Im Gespräch waren 30-50 Cent.Wenn man nun einrechnet,das Steinhoff geplant und vorsätzlich gehandelt hat,was wir vermuteten,aber nicht beweisen konnten, rächt es sich nun bitter,das wir nicht Klaus Nieding beauftragt haben,wie ich es vorschlug. Rechnet man alleine den Verlust ein,den Xetra Aktionäre ( Wiederaufsteig S-DAX ,Investieren von Fondsanlegern ,Aussicht auf Kurssteigerung ,insbesondere nach Step 3 !) gehabt haben, oder andersherum einen entgangenen Gewinn,so ist das,was nun noch im Raum steht eine Farce. Mit dem Druck einer bereits gezahlten Geldbuße an BaFin,mit dem Druck staatsanwaltlicher Ermittlungen gegen das Management und der Hedgefonds,hätten wir mehr rausgeholt. Selbst wenn erstmal Kosten im Millionenbereich entstanden wären.Und wir belohnen noch Zockerei und Reichtum derjenigen,die jetzt noch Gelegenheit und Möglichkeit genutzt haben,Ihre Steinhoff Anteile in den Millionenbereich zu hieven.Das hat ein Geschmäckle und ist wirklich bitter für diejenigen,welche seit Jahren dabei sind und dem Management geglaubt haben,und sich nicht rechtzeitig die Skepsis breit machte,wie bei mir,obwohl ich ein klares Zeitfenster zum Ausstieg hatte. |