INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 171 von 680
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
eröffnet am: 15.10.11 13:08 von: Archon Anzahl Beiträge: 16979
neuester Beitrag: 05.09.24 19:57 von: wallander Leser gesamt: 1769619
davon Heute: 69
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... | 680   

02.06.12 21:23
1

1550 Postings, 4902 Tage Cleverle67Antares

Das ist die Firma die AR als Konkurrent sieht. Diese hat ca. 100 Mio. Aktien im Umlauf und eine Marktkapitalisierung (MK) von etwa 200 Mio. €. Da ist noch viel Luft nach oben bis wir eine ähnliche MK haben. Ggfs. könnte man auch noch einige Aktien ausgeben, falls erforderlich, um die Expansion und neue Produkte zu entwickeln, produzieren und vermarkten.

Alles nur meine Meinung!  

02.06.12 21:30

1965 Postings, 5108 Tage dregonfleischerdamit wir altaktionäre

nochmehr verwässerung haben ich bin von mal 3 prozent schon weit runter im Anteil  

02.06.12 21:39

4130 Postings, 6585 Tage a.m.le.Dragon

Noch mehr????!!!!!!!! Verwässerung?? Also naja da gibt es einige Firmen die mehr Aktien am Markt haben als injex.

Was mich wundert resoli, ist das bei manchen die Obere Linie sich komischer weise immer ändert, obwohl der Chart den selben Zeitraum erfasst. Mal nachdenken.  

02.06.12 21:55

279 Postings, 4905 Tage sakomoist

eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass in Russland und in Israel "Shireen" bereits käuflich zu erwerben ist. Ca. 1400 Euro für das Paket. Ein stolzer Preis, aber wahrscheinlich haben die Läden die Investition schnell wieder raus...  

02.06.12 22:02

4130 Postings, 6585 Tage a.m.le.Hast

Du ne quelle  

02.06.12 22:03
1

8838 Postings, 5582 Tage Resol_iLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 10:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beleg nicht ausreichend.

02.06.12 22:05

279 Postings, 4905 Tage sakomo@a.m.l.e.

gehe über die Distributoren auf die jeweilige Seite und schau in den online verkauf  

02.06.12 22:21

8838 Postings, 5582 Tage Resol_i5 Millionen Euro von einem New Yorker Investment

wie geschrieben da war schon mal was im gespräch und wo geht es nächste woche hin?

beleg:

http://www.dgap.de/news/dgap_media/...haus-erhalten_362911_674249.htm  

03.06.12 11:07
3

8838 Postings, 5582 Tage Resol_iwenn

ein investor aktienpakete aus der ke erhält dann nicht unter 3,20 € denn dafür wurden die neuen aktien ausgegeben........

ich stelle mir das so vor investor a erhält 300k aktien zu 4€ investor b 250 k aktien zu 4 € zb. so kann die ag geld einsammeln um weiter zu wachsen.......

irgendwann müssen die produktionsanlagen erweitert werden neue produkte kommen hinzu forschung kostet viel geld u.s.w.

wenn hier investoren mit viel geld reingehen schafft das weiteres vertrauen und stärkt die ag zusätzlich............

belege:

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...rue&page.navid=to_start

man muss bei suchbegriff dies eingeben:

Injex Pharma Ag

http://www.dgap.de/news/corporate/...l-injex-den-usa_42269_719669.htm  

03.06.12 11:12
4

1550 Postings, 4902 Tage Cleverle67dragon

Verstehe mich nicht falsch ich will keine Verwässerun durch Ausgabe von Aktien!!! Aber 3,3 Mio. sind wirklich "peanauts". Schau dir mal andere Firma an, dann merkst du in welcher fürstlichen Lage diese Firma ist. Das ist ein entscheidender Faktor und Vorteil.

Wenn durch Ausgabe von Aktien und Zufluss von Kohle das (Kurs-) Potential aller Aktien gesteigert wird dann hast du einen Mehrwert.....insofern ist deine tatsächliche Beteiligung am Unternehmen immer relativ. Ich hoffe du verstehst was ich meine.  

03.06.12 11:25
4

38 Postings, 4880 Tage kbeezu #4260

Genau hier liegt der Knackpunkt bei INJEX.Es gibt hier nur 3,3 Millionen Aktien und auf der HV wurden weitere knapp 1 Millionen Aktien genehmigt.Falls diese durch eine KE ausgegeben werden,hätte INJEX knapp 4,3 Millionen Aktien.Falls INJEX nächstes Jahr einen Gewinn von 5-10 Millionen erwirtschaftet bei einem KGV von 20 kann sich jeder ausrechnen wo der Kurs von INJEX stehen kann.
Ich bin froh,hier bei INJEX gelandet zu sein und ich bin mir sicher,daß INJEX genau den richtigen Mann an der Spitze hat.  

03.06.12 11:26
5

1550 Postings, 4902 Tage Cleverle67Resoli

Das Unternehmen muss zuverlässig und berechenbar werden (und hier möchte ich ausdrücklich die Vergangenheit auch mal erwähnen und zulassen!), dann wird es auch immer mehr Investoren zum Einstieg bewegen. Auch heute sind noch Zittrige dabei, welche dem "Frieden" noch nicht so recht vertrauen und mit Tradinggewinnen schnell wieder aussteigen. Dafür habe ich Respekt.

Je mehr aber AR Schritt für Schritt Wort hält und seinen Ankündigungen Taten folgen lässt, umso mehr kommen die Aktien auch in langfristig haltende Hände. Größere Investoren könnten diesen Prozess noch beschleunigen. Ich sehe die Firma auf gutem Weg. Wer es so sieht wie ich über den freue ich mich schon heute, alle dürfen dem Treiben gerne noch zusehen und später dazukommen....dann sind sie genauso willkommen.

Cleverle  

03.06.12 12:52

372 Postings, 5398 Tage FRANK148....

mein goldener strahl enttäuscht mich nicht.  

03.06.12 13:03
2

8838 Postings, 5582 Tage Resol_ijo

die vergangenheit wurde zur genüge durchleuchtet und jeder hat sein urteil daraus gezogen......nur verwunderlich was eini(g) der sagt das ist nichts für mich........

aber seine zeit hier investiert da stimmt was nicht bei aller liebe...........

jetzt hat der andy alles selber in der hand der damalige start des injex war zu früh erst jetzt verlangt die welt nach solch einer inovation............

wie in vielen aktuellen studien zu lesen ist........

warten wir die news ab kommende woche, ich denke die werden hammer......€-)  

03.06.12 13:56
4

1550 Postings, 4902 Tage Cleverle67Auch noch ein Wort zum Thema Zahlen

Diese sind wichtig und ohne sie sind Unternehmen nicht zu führen bzw. keine langfristigen Ivestitionsentscheidungen in Form von Aktienkäufen möglich. Nur eins sollte man nicht vergessen: Sie müssen zum richtigen Zeitpunkt kommen, gemäß ihrer Wichtigkeit und Aussagekraft gewertet werden und dürfen das Große Ganze nicht verzerrt oder falsch darstellen. Dann erfüllen sie ihren Zweck, nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Jedem potentiellen Investor ist das bekannt, insofern warten wir doch mal ab ob sich in dieser Richtung ggfs. in Zukunft etwas tut. Jeder bestimmt doch selbst wieviel hartes Zahlenmaterial er für seine Entscheidung will und braucht. Dem einen reicht schon die gute Idee für den Einstieg, der andere will 3 Jahresabschlüsse usw......jeder hat aus seiner Sicht recht, aber verständlicherweise können dann die potentiellen Gewinne aus dem Invest nicht gleich ausfallen. Somit jeder nach seiner eigenen Risikobereitschaft.  

03.06.12 15:46
3

8838 Postings, 5582 Tage Resol_izahlen

werden kommen ist doch logisch, sowas interessiert investoren am meisten

es werden aber zum größten teil prognosen sein wie sich alles entwickelt, entwickeln kann..

mit was für ist zahlen soll man hier glänzen, wenn man sich gerade neu aufgestellt hat mit neuem operativem geschäft nach paar monaten...........

der verkauf wird angekurbelt und was vor einem halben jahr war kann nächsten monat ganz anders aussehen

gerade auch weil IMMER AKTIVE FDA(mal für die schlecht recherchierenden groß;--)reaktiviert wurde und ein neuer riesen markt bedient werden kann........

warten wir ab was nächste woche kommt.....................

03.06.12 16:48
3

1550 Postings, 4902 Tage Cleverle67Zum Thema Kapitalerhöhung

Gerade wenn eine Firma schnell wachsen kann und eine ordentliche Nachfrage nach ihren  Produkten hat, dann stellt sich immer die Frage der Finanzierung dieses Wachtums.

Neben Darlehen von Banken, Wandelanleihen und sonstigem Pipapo ist immer die Ausgabe weiterer Aktien auch eine mögliche Option. Man muss immer schauen welche Möglichkeit dem Unternehmen den größten Nutzen/Mehrwert bringt. Wer die letztgenannte Form "nur" unter dem negativen Blickwinkel (Verwässerung) betrachtet, liegt nach meiner Auffassung mächtig schief.

Wenn z. B. ein Bank schon bereit wäre zu merktgerechten Zinsen ein Wachstumsdarlehen zur Verfügung zu stellen, dann wäre das schon ein Vertrauensbeweis allererster Klasse in die Produkte und Firma...dann würde ich auch auf die Ausgabe von Aktien selbstverständlich verzichten, verteufeln würde ich aber diese Möglichkeit nie!  

03.06.12 16:48
3

8838 Postings, 5582 Tage Resol_i#4260

verwässerung wirds nicht geben und eine ke auch nicht die war doch schon lange........

und diese aktien liegen ja in festen händen seitens andy rösch und diese aktien die schon da sind durch die ke............

denke ich mal könnten teilweise  investoren zugänglich gemacht werden zu mindesten 3,2o€ ich vermut höher.....

„(1) Das Grundkapital der Gesellschaft wird um EUR 1.407.278,00 durch Ausgabe von 1.407.278 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien gegen Sacheinlagen erhöht. Die neuen Aktien sind ab dem 01. Januar 2011 an gewinnberechtigt. Sie werden zum Betrag von je EUR 3,20 pro Aktie, mithin zu einem Gesamtausgabebetrag von EUR 4.503.289,60 ausgegeben.

am markt werden bestimmt auch anteile eingesammelt,lassen wir uns überraschen vielleicht sind wir nächste woche um die zeit noch schlauer und reicher..........

belege:

man muss bei suchbegriff dies eingeben:

Injex Pharma Ag

https://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...=to_quicksearchlist)=Suchen

03.06.12 17:32

38 Postings, 4880 Tage kbee#4268

Mit den 1.407.278,00 Aktien wurde die MMB in die INJEX eingebracht,so daß INJEX aktuell 3,3 Millionen Aktien ausgegeben hat und das lange abgehakt ist. Weiter besteht die Möglichkeit der Ausgabe von knapp einer Million neuer Aktien. ( genehmigt durch die HV ) Nur können diese Aktien weitaus höher im Kurs liegen.

Beschluß der HV

Der Vorstand ist ermächtigt, in der Zeit bis zum 15. Dezember

2016 mit Zustimmung des Aufsichtsrats das Grundkapital der Gesellschaft

um insgesamt bis zu EUR 948.000,00 durch ein- oder mehrmalige

Ausgabe von insgesamt bis zu 948.000 neuen, auf den Inhaber

lautenden Stückaktien gegen Bar- und/oder Sacheinlagen zu erhöhen.

03.06.12 17:42
4

1701 Postings, 5132 Tage stockworld88Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 04.06.12 09:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Pushversuch

03.06.12 17:43
1

8838 Postings, 5582 Tage Resol_isolche

optionen hat ja fast jede ag in den büchern, warten wirs ab wie,wann welche investoren  bereit sind hier einzusteigen...............

wir können rund um die uhr spekulieren am ende wirds eine der nächsten corporate news uns zugänglich machen denke ich......

interessant wäre ein listing in usa der aktie oder was meint ihr?bringt das was oder nicht...  

03.06.12 18:27
3

1550 Postings, 4902 Tage Cleverle67Resoli

Richtig! Jede strategisch denkende Firma hält sich solche Optionen um im Ernstfall schnell, zielgerichtet und fexibel handeln zu können.

Ein Listing in den USA würde dann Sinn machen, wenn die Investoren vor Ort einen schnellen und direkten Weg zum Einstieg suchen würden. Die in der Regel nicht unerheblichen Kosten müssen natürlich auch aufgebracht werden.  Somit sicher nicht uninteressant, aber ich ich habe mich mit der Problematik noch nicht intensiv auseindergesetzt. Falls das Thema wäre würde AR auch diese Option sicherlich nutzen. Vielleicht ergeben sich gerade durch die anstehende roadshow neue Denk- und Handlungsansätze....  

03.06.12 18:35
2

8838 Postings, 5582 Tage Resol_ierektiler Dysfunktion

diesen anwendungsbereich habe ich in der neuen corporate news gefunden........

Eine erektile Dysfunktion – Abkürzung ED, auch Erektionsstörung, Potenzstörung...

hat jemand darüber mal ein bericht gelesen bzw. gibt es da schon behandler?da würden viele bestimmt ein vermögen ausgeben um das behandeln zu lassen.....

quellen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Erektile_Dysfunktion  

03.06.12 18:38

1550 Postings, 4902 Tage Cleverle67WO

Auch bei Wallstreet Online scheint sich schon ein größeres Interesse bemerkbar zu machen.  

Seite: 1 | ... | 169 | 170 |
| 172 | 173 | ... | 680   
   Antwort einfügen - nach oben