eben immer nur eine frage der zeit! ist diese nun ran? wie es aussieht, geht ... kann es ganz schnell zur sache gehen. warten wir es mal ab. ( AUCH NUR MEINE MEINUNG )
Ich warte mal noch bis Handelsschluss und poste dann (oder vielleicht auch erst morgen) mal meine bescheidene Chartanalyse zum Wochenschluss.
Bin schon gespannt, wie gut oder schlecht meine Chartanalyse und daraus ableitbare Vorhersagen mit der Realität übereinstimmen und was die Linien, Striche, Kringel und Indikatoren für nächste Woche andeuten.
wie sich die Dinge nächste Woche entwickeln weiß keiner. Falls einige Investoren doch Gefallen an der Aktie finden sollten, könnte doch ein wenig Musik hier zusätzlich reinkommen...
Die meisten Halter können erahnen was ihre Teilchen wert sind und werden diese so schnell nicht aus den Händen geben....aber auch wir werden irgendwann mal schwach. Es dauert aber noch ein Weilchen.
Aber sollte ein Investor mal wirklich bereit sein 500k € zu inverstieren, dann weiß er vermutlich warum...wir wissen es heute schon.
1) Das Grundkapital der Gesellschaft wird um EUR 1.407.278,00 durch Ausgabe von 1.407.278 neuen auf den Inhaber lautenden Stückaktien gegen Sacheinlagen erhöht. Die neuen Aktien sind ab dem 01. Januar 2011 an gewinnberechtigt. Sie werden zum Betrag von je EUR 3,20 pro Aktie