entweder du versuchst hinter die Story zu kommen und damit Zukunftschancen zu erkennen und bleibst gut gelaunt auch wenn die "Kanonen donnern" oder aber du gehst konsequent raus aus diesem Wert - dann hast du immer noch eher meinen Respekt als halbinformierte Kritiken und aus der Luft gegriffene Behauptungen zu verbreiten.
Wir sind hier nicht bei einem Unternehmen investiert das 80% seinen Kapazität mit der Bespaßung falschinvestierter Kleinanleger verbringen kann. Mir ist wichtig dass in der Phase des Unternehmensneustart die Arbeitseinheiten dort ankommen wo sich gebraucht werden. Das sind im wesentlichen Vertrieb Produktion, Logistik oder einfach alles was direkt oder indirekt Einfluss auf die Liquiditätssicherung und den erfolgreichen Geschäftbetrieb nimmt.
Das einzige was Injex brauch ist Öffentlichkeitsarbeit. Neues Aktionärsblut. Der Laden muß von viel mehr Anlegern Beobachtung finden. Nur dann bleibt der Kurs auch oben. Das Problem ist nicht dass ein zwei oder drei Leute einige Shares auf den Markt werfen. Das Problem is, dass keine Käufer da sind die die freiwerdenden Volumen auffangen.
Wie schnell der Kurs auf über 5 EUR kommen kann haben alle die schon über ca. ein Jahr investiert sind mit Erstaunen festgestellt.
Wir haben also:
- die wenigen Aktien - keine Schulden - "viele" verschiedene bestehende und anbezahlte Aufträge - aussichtsreicher Einstieg in den Beautymarkt - mit Alleinstellungsvorteil - profitabler Geschäftsbetrieb (lt. Rösch) ...
wem solche Fakten nicht reichen muß echt raus und in ein ein anderes Börsensegment wechseln. Andernfalls muß man damit leben dass es noch Kursdellen gibt ... solange zumindest bis die Internationalen Distributoren noch keinen Marktzugang gefunden haben bzw. die Roadshow ihre Auswirkungen nicht zeigt. Danach denke und hoffe ich, wird uns eher das breite Grinsen ins Gesicht gemalt!
Schönen Tag zusammen! |