nachlegen ist mir zu unheimlich und darüber kann man ja bei noch tieferen Kursen (sollte es die geben) neu überlegen. Warum man zum jetzigen Kurs kauf, leuchtet mir halbwegs ein. Warum Leute so preiswert verkaufen ist mir unklar.
ganz Deiner Meinung. Verstehe hier wirklich nur noch Bahnhof! Unbegreiflich. Dass hinter dieser Aktie Potential steckt, weiß ich und gehe fest davon aus, deshalb überlege ich ja auch, nachzulegen und meinen EK runterzukriegen. NEO, meinste wirklich, warten lohnt sich? Würde mich totärgern, wenn die jetzt wieder steigt. Gut, ins Depot gucken, darf ich nicht, da wird mir schlecht!
das ist ja ein toller kurs.... wie war das noch mal bei umfirmierung, sollte es steigen, und nu gehts in den keller. sch.... muss ich nun leider aussitzen. und wieder mal verarscht worden, man lernt nie aus an der börse
könnt ich gerade ko...... andererseits zu verlockend, nicht zu kaufen. Was macht man richtig. Was meinste, kommt die 1,10 wirklich? Hoffentlich schaut AR mit auf den Kurs. Wäre man interessant zu wissen, was er gerade denkt?!