Allerdings war ich bei der Mine vor Ort und vertraue darauf, dass die unabhängigen Gutachter, die derzeit die JORC-Bewertung vornehmen, ihren Job gut machen. Der Staat in Österreich hat schon damals Bohrungen vorgenommen und diese Zahlen müssen noch einmal bestätigt werden. Also sind relativ große Lithium-Ressourcen durchaus nachgewiesen und vorhanden!
Natürlich ist immer ein Risiko dabei, deswegen ist der Aktienkurs auch so niedrig.
In der Vergangenheit hat der Aktienkurs schon einmal 0,24 ? betragen und das ganz OHNE PFS oder DFS die ende des Jahres kommen wird, sodass ich davon ausgehe, dass der Aktienkurs bald stark anziehen wird.
Sollte der Aktienkurs nicht anziehen, wäre immernoch eine Übernahme durch einen Großinvestor möglichlich und könnte den Aktionären einen "Geldsegen" bescheren.
Jedenfalls die bereits JETZT schon nachgewiesene KLEINE Ressource an Lithium ist mehr wert wie 30 Millionen Euro xD
So habe ich 2 Millionen Aktien von Jadar Lithium aufgekauft und werde Anfang Oktober noch einmal ordentlich nachlegen.
Wie gesagt ich bin mir des Risikos bewusst. :-) Ich heule aber nicht, wenn ich Verluste mache und greife Niemanden persönlich an!
Ich kann man nur an die Faktenlage orientieren die nach außen offiziell kommuniziert wird und die stimmt mich positiv.
Eine Übernahme wäre mir auch recht, wobei dann bitte auch Jadar Lithium aufgekauft wird, damit ich Millionär werde. *g*