auch wenn es für mich alles etwas schneller gehen könnte. Grob überschlagen müsste ich nächste Woche mein 2 jähriges Majestic Gold Invest " feiern ". 2 Jahre,. in denen..ja..im Grunde sich kaum Kurstechnisch etwas bewegt hat..bzw...der Kurs jetzt sogar unter meinem ersten Kaufkurs von damals 0,152 steht. Da hätte ich eigentlich auch noch 24 Monate mit meinem Einstieg warten können :-)..! uuuuuuuuuuuund wäre noch billiger bei weggekommen. Nun jaaaa..konnte ich ja nicht vorher wissen..dachte damals das sind noch Schnäppchenkurse..Nun deutet aber alles auf einen wirklich baldigen Ausbruch aus dieser fürchterlichen Range hin. Nächstes Jahr um diese Zeit können wir uns schon auf das beste Jahresendergebnis aller Zeiten und bei Vollproduktion freuen. Je nach dem wie jetzt die Quartale gerechnet werden,.. sollten wir die 100.000 Unzen ansteuern. Bei einem Goldpreis von durschnittlich dann wohl 2000,- USD ist das zumindest ein Brutto-Umsatz von rund 200 Mill. USD..! Das ist schon mal eine Hausnummer..! Wenn ich dann mal ganz schlecht rechne bleiben bestimmt mind. 30 % davon als Reingewinn über. Das wären dann 60 Mill...und ein aktuelles KGV für 2012 auf den Gewinn von 2013 von ca. 3 bei einer totalen Aktienzahl von 1,1 Mrd. Shares. Und wenn ich mal weiter ganz schlecht rechne.. sollte dann für 2013 ein Kurs von 0,60 CAD möglich sein. Wäre dann ein KGV von 12. Nun weiß aber auch jeder das es viele Goldminen gibt welche viel viel höhere KGV`s aufweisen. Da sind 20 und 30 er locker drin. Ich möchte aber jetzt hier ganz bewusst tiefstapeln um den nörglern unserer Rechenbeispiele nicht unnötige Vorlagen zu liefern. Aaaaalllsooooo zusammengefasst könnte man sagen..das es MG möglich sein müsste..für das Ende nächsten Jahres mindestens die 0,60 CAD zu schaffen. Für Ende 2014 wäre dann mein Ziel von 1,20 CAD bzw. rund den 1,- Euro zu sehen. ( Bingo..) Für dieses Jahr gibt es noch rund 60 Handelstage. Ich hoffe ja immer noch das wir zwischen 0,30-0,35,- Euro schaffen. Dann hätten wir jedes Jahr ab 2012 ca.eine Kursverdoppelung. Mich würden mal Eure Kursziele für Ende diesen Jahres interessieren..was denkt Ihr über den Schneckenlauf bis zum 28. Dezember.2012...??? LG vom Bullen ..den 1,- Euro könnten wir also auch ohne HK schaffen |