Ich habe deshalb heftig (für meine Verhältnisse) reagiert, 1.)weil du damit implizierst(implizieren willst, Majestic ist eine Luftbude mit totem Gestein. Der gesunde Menschenverstand sollte einem da schon sagen, daß wenn 10 (!) chinesische Institutionen/Fonds mit 35,5 Mio$ einsteigen (und wahrscheinlich noch mal mit 40 Mio$) daß da alles in Ordnung ist mit Majestic. Man könnte meinen, du glaubst alle 10 Institutionen haben die Aktien aus dem Katalog bestellt, weil Majestic so toll klingt :-) 2.) Fan Zhong Kong, der langjährige Untertagebau-Minenbetreiber der Muping Mine hielt 62 Mio Aktien, bei der jetzigen KP hat er noch mal 17,55 Mio Aktien zu 0,18$ gekauft. Von der neuen Mühle hat er 20% der Kosten übernommen. Aber das Geld kann er komplett abschreiben, Majestic hat ja lt. Lieschen Müller kein hochgradiges Gold, max. 0,35g/to. 3.) Majestic kann keine Mineralreserven haben, da 1,2 Mio indicated sind, und 1,8 Mio inferred. Um diese inferred in indicated, und die/ein Teil von indicated in measured zu bekommen hatte wardrop angeregt ein 2-jähriges Infill Borhrprogramm zu starten. Die Ergebnisse werden wir bekommen. Solange muß Majestic korrekterweise von "propable" Resourcen schreiben. 4.) Damit jeder mal die Verteilung der Resourcen grafisch sieht habe ich 2 Bilder hochgeladen aus der Mai Präsentation (aber Vorsicht das ist nat. alles gefakt ) |
Angehängte Grafik:
majestic_gold_muping_mine_goldresource_tiefe.jpg (verkleinert auf 79%)