" Das ist ja kein Tagebuch, in dem man seine Gefühle nieder schreibt ".........habe ich auch nicht vor..!!! aaaaaaaaaaaaaaber.. In der Börsenwelt sollte man öfter mal auf seine Gefühle hören. Meistens,.. ein klarer Verstand vorausgesetzt,..liegt man da richtig. Wenn ich das Gefühl habe, dass es jetzt an der Zeit wäre..das ein Börsenbrief " unsere " Majestic empfehlt, sehe ich keinen Grund Euch das nicht mitzuteilen. Wie ich ja auch gestern geschrieben habe, kommen wir auch jetzt auf ein Kurslevel auf welchem dieses Jahr schon mal der HSI eingestiegen ist. Warum also jetzt nicht wieder.. zumal wir beim HSI sowieso ständig unter Beobachtung stehen. " Kaffeesatzleserei " ..wir werden ja sehen...! und,...meine Freude über die aktuelle Kursentwicklung von Majestic Gold lasse ich mir von Dir und anderen garantiert nicht vermiesen. Wahrscheinlich gehörst Du genau zu Denen..welche sich jetzt ärgern nicht bei 0,11 Euro Cent aufgestockt zu haben. Dann hört man natürlich gewisse Aussagen nicht so gerne. Ich möchte jedenfalls,..dass ..ALLE.. hier investierten viel Geld mit Majestic Gold verdienen. sooooooooooo ..und jetzt sollten wir uns ..ALLE.. mal wieder normal verhalten und uns über den Kursverlauf von ..UNSERER..Majestic Gold freuen. Die letzte Zeit war hart genug..! LG vom Kaffeesatzlesenden Majestic Bullen :-) |