dann geht es beim Gold über die 200 Tage Linie. Ich hoffe es klappt dieses mal...! Zu Majestic Gold muss man jetzt eigentlich nicht mehr viel sagen..den,.wir haben die 0,13/0,16 geschafft. Der erste Schritt ins Paradies..! :-) Diese Woche könnten wir noch locker 0,15/0,18 erreichen. Wegen der Kaufempfehlung gäbe es einige Verdächtige wie z.b. der HSI,..dort steht MG ja sowieso noch unter Beobachtung. Die gehen auch wieder rein. Wenn wir zum Weihnachtsfest bei 0,35 Euro stehen sollten, gönne ich Rod und Co seine Optionen. Wenn wir im Dezember wieder im Tal der tränen stecken sollten haben die sich Ihre " Leckerchen " NICHT verdient..! So sehe ich das..! Unser Goldexpress hat sich mit dem heutigen Tage in Bewegung gesetzt. Wie gut das wir alle ( glaube ich jedenfalls ) schon im Zug sitzen und unsere Plätze reserviert haben. Ich schaue gerade aus dem Fenster und denke an die vielen Biere welche ich mit Euch bald trinken möchte..! :-) Ach,..wenn es doch schon soweit wäre.... LG vom Bullen |