Du bist nur über Deine eigene Kaufentscheidung unzufrieden. Vor 15 - 18 Monaten hat MJ mal gerade 55o Unzen im Mt., in sprichwörtlich kleinster Handarbeit dem Boden abgerungen, jetzt ist eine Gesteinsmühle mit einer Kapazität von über 7.000 t errichtet worden. Die Produktion wird langsam mit allen Schwierigkeiten, die einer solchen Maschine passieren können, hoch gefahren. Das die in 2011 angekündigten 100.000 UZ für 2012 nicht erreicht werden, weil es sogar eine vernünftige Erklärung dafür gibt (den minderen Abraum wegen des derzeit guten Goldpreises auch noch durch die Mühle zu schicken), finde ich okay. Dauert halt ein bisschen länger als ursprünglich geplant. Das es jetzt viel mehr Shares sind, ärgert mich auch, höre aber hier im Forum das mit den Erlösen (Kapitalerhöhung) in weitere Projekte investiert wird. Das finde gut und zeigt die AG will wachsen und damit Ich sehe MJ auf einem guten Weg. Deine Unzufriedenheit aber hat doch eigentlich damit zu tun, heute kaufen, morgen für ein vielfaches verkaufen, ein bisschen nach dem Motto, jeden Tag steht ein Blöder auf, der schier verrückt gerade nach Deinen Anteilsscheinen ist. Offentsichtlich hast Du Dir Dein Investment nicht wirklich richtig überlegt oder anders gesagt, nicht bis zu Ende gedacht. Offensichtlich hast Du auch nicht die geringsten Kenntnisse, wie langsam eine solche Mine in Schwung kommt. Es hat sprich wörtlich und im übertragenen Sinne mit einer alten Dampflok zu tun. Dampflok bauen oder kaufen, auf die Schiene bringen, Feuer und Dampf machen, Personal einstellen und ausbilden und am möglichst günstigen Zeitpunkt langsam los fahren. Von der ersten Maßnahme bis zum "Losfahren" sind die herrlichsten Schwierigkeiten zu bewältigen. Und jetzt kommt der Knüller. Was von der ersten Entscheidung bis zum Abfahren in dieser Zeit der Markt noch alles an Überraschung bereit hält, kann jeder hier im Forum nachvollziehen. Wo ist da eigentlich ein Problem? Das dann die Kurse von MJ nicht so wollen wie Du willst, kann ich nicht verstehen. Viele Marktteilnehmer verkaufen Ihre Anteile nachdem der Gewinn den Kauf einer Juniortüte bei MC D ermöglicht. Jammer nicht, stock auf. Deine ersten Überlegungen waren ja vielleicht richtig oder täusche ich mich da. Du hast wahrscheinlich unüberlegt, oder aus Freude am Leben, oder weil der BVB gerade Deutscher Meister wurde im Überschwang bißchen Goldmine gekauft. Mit Frust im Bauch trifft man keine klugen Enscheidungen. Und wenn Du heute schon der Meinung bist Deine Scheiß MJ - Shares sowieso verticken zu wollen. mein Angebot steht: bei 9 Cent. dann bist Du das Risiko auf die 6 Cent zu kommen, schon mit 3 Cent besser. Na interessiert?. Mach dem Krahwirt mal eine kleine Freude, reich die Dinger rüber, der Ärger hat ein Ende und Du kannst die Scheiß-Shares kaufen und in einem anderem Forum jammern. Bulle und Feuerstein sind da gelassen und sehen die Sache wie ich. bleib locker, verbissen und gefrustet trifft man nur verkehrte Entscheidung beißt sich Ende am liebsten in den Allerwertesten. Wird schon - Der Krahwirt - |