Dieses ganze SdK Bashing macht doch Wirkich keinen Sinn. Die größten Kritiker unter uns sollten sich vielleicht gemütlich zurücklehnen und abwarten. Denn die SdK spricht von einem Gegengutachten welches "..im Geld" belegen soll, nicht irgendein Forist oder YouTuber - also steht die SdK dann auch in der Beweispflicht.
Ich bezweifle das garnicht mal - also deren Ergebnis. Es bleibt aber, wie ich schon Mal sagte, ein "Gegen"-Gutachten. Sinnlose Anfeindungen oder persönliche Meinungen zur SdK bringen uns hier absolut nicht weiter.
Eine Insolvenz wäre meiner Ansicht nach nur dann im Sinne der Aktionäre, wenn die SdK recht behält - unterm Strich also etwas (definiertes) übrig bleibt.
Ich frage mich die ganze Zeit - wenn das Management absichtlich etwas schlecht gerechnet hat, wie läuft das mit dem WHOA weiter? Das Ergebnis der nicht-Anwendbarkeit wäre ja die Zahlungsfähigkeit/Überleben?
So, so, so viele Fragen. Aber macht Euch mit sinnlosem gebashe nicht lächerlich, daran ergötzen sich dann wieder nur Andere.
Alles nur meine Meinung. |