Es ging nie um eine Investition deinerseits in Nokia, es ging nur darum dass, wenn man schon ein Posting dieser Art (wie du es niedergeschrieben hast) zumindest Argumentativ auch begründen kann. Dies war in dem von mir kritisierten Posting nicht der Fall.
Und wie gesagt, nur weil deine bekannten kein Nokia Device haben, heißt es nicht dass alle 7 Milliarden Menschen auf diesen Planeten keins haben, Aktuell hat Nokia von 06-09 um die 80 Million Devices verkauft und war damit (mit geringen Abstand) zweiter, und bis zum Anfang des Jahres war Nokia sogar noch erster. Im Jahr verkauft Nokia um die 300 Million Devices. Aber selbst wenn Nokia kein Device überhaupt mehr verkaufen würde, wäre Nokia auch noch NSN und Navteq und noch paar andere Dinge. z.B. hat Nokia auch in eingebauten Navis eine weite Verbreitung (über Navteq) und man sieht ja auch gerade die kümmerlichen Versuche seitens Apple selbst ein Kartendienst aus dem Hut zu zaubern.
Schlussendlich bist du für deine Handlungen selbst verantwortlich und es hält dich auch keiner davon ab € 15.000 in NOK zu stecken, aber dies solltest du nicht anhand meiner Kritik bzgl. deines Post machen sondern weil du davon überzeugt bist, dass NOK nicht pleitegeht (und dies kannst du nur für dich abschätzen wenn du alle Fakten mit einfließen lässt)
Ich für mich bin nicht nur von NOK als Investment überzeugt (auch wenn es nicht von heut auf morgen sich was ändern wird/kann) sondern auch von dem Gerät und hoffe, dass mein Geburtstagsgeschenk vielleicht doch vor meinem Geburtstag kommt… |