reinstellt (seinen täglichen Chart vemisse ich übrigens auch). Der Chart zeigt immerhin eindeutig in die richtung, in welche ALF auch wirklich hingehört: 0,001€ oder Aussi-cent????
Von der Pro-Fraktion sieht es aktuell so aus: "In KW 34 sind am Freitag die Unterlagen zwecks ANgbeot 1 und 2 bei der Bank. In KW 36 hört man nix mehr davon. Nur noch die unglabliche HV ist in deren munde. Der Glaube und die Hoffnung auf ein positives Ende ist das einzige.
Wo sind die Fakten der Pro-Fraktion?
Die Kontra-Fraktion hat genügend Fakten.
1. operatives Geschäft: nix 2. Bilanz 2009: nix 3. Bilanz 2010: 111 Mio (Sacheinlage. Gleicher Witz wie bei SN Minerals) mit gleichzeitiger Wertberichtigung von über 100Mio. shcon hier sollte jedem klar sein, dass der Buchwert von 111Mio nicht koscher ist 4. Börsengang AUS: 0,20 . Bewußt ohne Währung. ALF hat hier selbst nicht den "durchblick". innerhalb von 3 Tagen 2 offizielle News mit 2 verschiedenen Währungen. 5. Sponsoring Bank welche Geld beschaffen soll! Angeblich die Soc. Gen. Habe auch davon nichts mehr gehört. Wieso wird hier seitens ALF kein Namen genannt. Es werden 0,20 von irgendeiner Währung angeboten. ALF hat doch recht zeitig angefangen nach Geld zu suchen 6. alle leeren Ankündigungen der Vergangenheit
Falken haben in der Regel einen klaren scharfen Blick. Hier scheint der Blick durch Glauben und Hoffnung vernebelt zu sein. Man braucht hier nichtmal einen scharfen Verstand um zu erkennen, dass es sich hier um eine Luftnummer handelt.
Nochmal an Falke: Zumindest wenn EINER 2,62 Mio Stücke zu 13.100€ gesucht sind, sollte man auch mal darüber man nachdenken, dass es nicht EINER ist, sondern mindestens ZWEI sein könnten.
So! Jetzt könnt ihr über mich herfallen und mich niedermachen.
Bin übrigens nicht investiert. Verfolge keine "Investoren"-Ziele bei ALF und möchte niemand or ALF retten.
Eines ist aber wenigsten 1000% sicher: Einige werden hier sehr reich. Der eine in finanzieller hinsicht, der andere an Erfahrung. |