zu terazul - ich nehme RS nicht in schutz, ich habe ihm unter anderen in einem anderen thread (IQ power) dazu angehalten, seine postingfrequenz zu reduzieren und die inhalte auf wichtige dinge zu reduzieren. ich habe mich auch hier einige mal kritisch geäußert. fakt ist, dass man auf einen liegenden nicht auch noch drauftritt - er ist nicht da, kann sich nicht wehren und deshalb ist es einfach mies, wenn man über ihn herzieht. ich rede hier auch nicht über jocyx, weil ich weiß, dass er keine stellung zu etwaigen vorwürfen beziehen könnte. was RS zu jocyx bzgl seiner krankheit gesagt hat, weiß ich ehrlich gesagt nicht - du kannst mir gerne das posting zeigen, dann sage ich dir dazu meine meinung, aber fakt ist auch, dass ich nicht sein papa bin, der ihn für sein mögliches fehlverhalten zurechtzuweisen hat - ich sage immer wieder mal meine meinung zu dem verhalten von usern, da mach ich keine ausnahme, sei es RS, Jule, nekro, jocyx, lola oder sonst wer ... egal, ob ich den user mag oder nicht, mit ihm kontakt via BM habe oder nicht. was jocyx und seine krankheit betrifft habe ich damals, als er frisch aus dem krankenhaus war zb einen user zurechtgewiesen, weil er sich über die krankheit von jocys verächtlich geäußert hat - ich wurde mißverstanden und jocyx hat mich aus dem thread gesperrt... hat sich dann alles in wohlgefallen aufgelöst, eine entschuldigung oder ein danke von jocyx habe ich nie erhalten. zu weißer engel - naja, was werden wir dann groß machen, wenn am 30.09 oder wann auch immer die deutsche börse hart durchgreift und alf nicht mehr handelbar ist - blöd durch die finger schauen... die frage beantwortet sich von selbst, insofern ist sie sinnfrei. |