also mal ehrlich, was hier schon wieder abgeht ... jule - du hast mal zu mir gemeint, dass es dir die sprache verschlägt,weil es in dem thread so zu geht... du weißt, dass ich dich schätze ... aber mal ehrlich, wer im glashaus sitzt usw ... was du hier mit alice abziehst topt das was zwischen nekro und mir abgegangen ist bei weitem und vor allem hat es so gar nichts mit ALF zu tun... ich spreche dich jetzt im speziellen darauf an, weil mir eben diese aussage wieder in den sinn gekommen ist, es ist nicht böse gemeint! und im grunde frage ich mich einfach grundsätzlich, warum es so viel "hass" (mir fällt kein passenderes wort dazu ein) zwischen den beiden fronten gibt...? die wenigsten kennen sich persönlich und es geht hier um ein unternehmen und nicht um irgendwelche zwischenmenschliche beziehungen. mir ist schon klar, dass es emotional wird, wenn es um geld geht und dass sich der eine oder andere mal ans bein gepisst fühlt und auch, dass man mit dem einen user besser kann, als mit dem anderen - bei mir ist es so, dass es mir eigentlich völlig egal ist ob man (in diesem fall ALF) sich für oder gegen das Unternehmen ausspricht, für mich ist der "ton" und das niveau entscheidend...
zu ALF und der HV ... selbst wenn ich könnte, würde ich vermutlich nicht zur HV fahren, weil ich mir nicht irgendwelche großartigen news oder erkenntnisse von der HV erwarte und es doch eine längere strecke ist (ist natürlich ansichtssache - gibt offenbar aktionäre, die ganze weltreisen auf sich nehmen, um eine HV zu besuchen) einzig die möglichkeit einige fragen zu stellen würde mich reizen. fährt nun wer zu der HV und wenn ja, würde der/diejenige sich bereit erklären einen "fragenkatalog" mitzunehmen... das würde uns allen die möglichkeit geben uns ein wenig klarheit zu verschaffen. lg void |