bekannt, der differenzieren kann und niemanden aus einer Laune heraus angreift.
Aber wenn ich nach 2-3 Monaten hier keine wirkliche Antwort bekomme, und dann gestern mit so einer Standardantwort abgespeist werde, dann finde ich auch mal klar Worte. Diese News (die du dir offenbar noch gar nicht genauer angeschaut hast), sind ganz objektiv betrachtet totaler Mist.
Ich frag mich wie man das anders sehen kann als ich.
Wenn jeden zweiten Tag bei vielen meiner Nebenwerte auf meiner Watchlist der News-Button nur deshalb gelb leuchtet, weil dort eine "News" enthalten ist, die "neues Gap Down in der Eröffnung" lautet, oder ähnlicher Mist, dann ist das nur noch ärgerliche Zeitverschwendung hier bei ariva sich unter News informieren zu wollen. Ich fand Ariva bisher immer deshalb toll als Übersicht und Informationsquelle, weil man sich schnell und übersichtlich über die wichtigsten Dinge informieren konnte. Hatte immer irgendwie was von "Google der Finanzportale", also übersichtlich, schnell, informativ mit angeschlossenem Forum. Im Vergleich dazu ist wallstreet-online völlig überladen und vom Layout und dem Forum her unübersichtlich. Stück für Stück entwickelt sich Ariva aber mit solchen Dingen, die man in den News der Einzelwerte oder auch durch Artikel am Rand der Startseite auch in diese negative Richtung. Und dann werd ich mich zunehmend woanders informieren müssen. |