"Hinweis: Unsere Moderatoren haben in den letzten 12 Monaten 50% Ihrer Meldungen abgewiesen. Bitte überlegen Sie nochmal, ob Sie einen Moderator um die Bearbeitung dieser Meldung bitten möchten"...
Diesen seltsamen "Hinweis" erhielt ich heute, als das auf dem BildSchirm Gezeigte 'mal wieder hoch und 'runter gesprungen und ich dadurch nicht auf dem von mir angepeilten Bewertungs-Button für "Interessant", sondern statt dessen auf dem Click für "Melden" abgesetzt worden bin (dessen offenbar erwarteten Innhalt ich dann aber nicht abgeschickt habe).
Gibt es zuwenig Meldungen hier bei uns auf Ariva?
Das will mir nicht einleuchten! - Jeden Falles wären auch dann die Regeln der Procent-Zählung (per Additiones et Subtractiones) von denen Regeln der Procent-Rechnung klar genug zu unterscheiden:
Ich habe in denen letzten 12 Monaten per abgeschickten Click auf "Melden" ein Mal (per BoardMail bestätigt) um Löschung gebeten, und dieser Bitte wurde entsprochen; außerdem habe ich in denen letzten 12 Monaten ein Mal per abgeschickten Click auf "Melden" (per BoardMail aber nicht bestätigt) um Löschung geben, doch wurde auch dieser Meldung, wie beantragt, entsprochen; und zusätzlich habe ich in denen letzten 12 Monaten per abgeschickten Click auf "Melden" auch ein Mal ausdrücklich darum gebeten, einen (von mir als Löschungs-gefährdet angesehenen) Beitrag nicht zu löschen, und auch dieser Bitte wurde (per BoardMail bestätigt) sodann entsprochen...
Offenkundig hat also Ariva aus meinen zu 100 % erfolgreichen und aus meinen zu Null Procent nicht erfolgreichen Meldungen derer letzten 12 Monate irngseinen Mitten-Wert à la Maniera "Erfolg/Miss-Erfolg=die Hälfte" gefunden.
In der Tat ist die Ermittlung des Mitten-Wertes eine Aufgabe des Rechnens! Doch bevor man zu rechnen anfängt, sollte man vielleicht erst einmal zählen...
LG: Teras. |