Das fände ich schon klasse @Teras, wenn Du die Bundesliga1-Gruppe entstören (entstören jetzt ohne Tippfehler) würdest, bzw. zunächst übernehmen würdest! Danke für Dein Angebot @ Teras ("ich könnte die Leitung nur der 1.BuLi-TippGruppe übernehmen")
Macht aber IMHO nur Sinn, wenn anschließend eine konstruktive Diskussion stattfindet in der Tippgruppe, wer bereit ist, Aufgaben und freiwillige Arbeiten zu übernehmen (Auswertungen usw.). Habe übrigens noch keine Antwort vom Kieler Referendum, ob es beim „Starwexit“ bleibt oder ob Starwarrior03 in der Ariva-Zone bleibt ;-0! Werde da am Ball bleiben!
Nicht weiter bringen werden uns emotionale Schuldzuweisungen in der Tippgruppe (xxx ist böde, xxy ist noch blöder und die Mods sind eh alles schuld usw...)!
Mein Beitrag #6008# wurde vielleicht falsch verstanden? Ich habe nicht gefragt, ob es möglich ist, die Tippgruppen zu reaktivieren, sondern, ob es sich überhaupt lohnt, sie zu reaktivieren.
Für wüste verbale Keilereien lohnt es sich IMHO def. nicht - wenn dabei eine Fortführung der beliebten Tippspiele (in welcher Form auch immer - mit oder ohne sw03) herausspringt, lohnt es sich auf alle Fälle!
Gruß
Ihrefelder |