Hallo Teras, hallo Zwergnase,
wann sollte enstört werden? Natürlich dann, wenn es vorher eine Störung gegeben hat oder evtl. einen Störer!
Hier kann man feststellen, dass Du faktisch @ Zwergnase die Fortführung der Tippspiele gestört hast (warum auch immer) und durch die Deaktivierung von Starwarrior03 die Tippspielgruppen geschlossen wurden!
Störer-> Entstörung->ein Fall für Teras?
Danke für Deine Mühe der Entstörung @Teras, danke für Deine Mühe der Tranparenzversuche @ Zwergnase!
Ob es sich lohnt, die Tippgemeinschaften zu reaktivieren, hängt IMHO von folgenden Faktoren ab:
1) Kann die dauerhafte Sperre KULANZhalber noch einmal in eine zeitliche Sperre umgewandelt werden? Meine Anfrage an die Moderation (JP) läuft per Mail! Meine subjektive Meinung dazu ist, dass nach Monaten ohne Zwischenfälle des beliebten Tippspielleiters Starwarriors hier durchaus eine zeitliche Sperre ausgereicht hätte!!! Ob das auf die Dauer gut geht/gegangen wäre, kann ich leider nicht mit letzter Überzeugung positiv beantworten!
2) Gibt es überhaupt User, die die Moderation/Leitung der Tippspiele übernehmen wollen/würden?
Wenn Punkt 1 oder Punkt 2 nicht möglich ist, braucht hier IMHO auch nicht mehr entstört werden....:-(!?!
Gruß Ihrefelder
P.S.: @Starwarrior : bin persönlich sehr enttäuscht von Dir, dass Dir Deine geschichtlichen, politischen Themen (IMHO Müll und weniger spannend als Regeländerungen beim Synchronschwimmen) wichtiger sind als die „virtuellen Freundschaften“ hier bei Ariva! Denn Du bist Dir duchaus bewusst gewesen (BMs), dass Du bereits die „dunkelgelbe“ Karte mit Dir herumträgst und, dass hier bei Ariva beim nächsten Male Schluss sein kann. Trotzdem danke ich Dir für die unendliche Mühe (zu unmöglichen Zeiten und mit verletzter Hand usw. usw.), die Du Dir für uns Tipper gemacht hast und natürlich für den Spaß, den wir dank Dir hatten! |