Dies ist der normale Text Jetzt hab ich den Editor eingeschaltet: und versucht einen Text incl. eines Links einzufügen. Ergebnis: Es kommt die Meldung: Es wurden Änderungen am Text ihrer Nachricht vorgenommen. Es ist weder eine Vorschau - NOCH ein Einfügen möglich. Egal wie oft man drückt. Der ganze Text für die Katz ! Wenn ich den eingefügten Text incl. Link wieder entferne, geht wieder alles. Ich werde jetzt mal den Text OHNE LINK einfügen: Wie wir am 08.08.2013 erfahren konnten wurde der Antrag auf Klageabweisung der D&O-Versicherer am Superior Court vom Gericht abgewiesen. Das bedeutet, das damit zu rechnen ist, das in dieser Sache wirklich vor dem Superior Court eine Verhandlung stattfinden wird.
Der Link:
Es geht hier um Versicherungsleistungen im dreistelligen Millionbereich zugunsten des Liquidation Trust.
Ergebnis: Geht ! Es liegt an den Links ! Da dies aber ein zentraler Bestandteil z.B. des FAQs ist, ist das ein untragbarer Fehler. Den Link der hier fehlt, funktioniert OHNE eingeschalteten Editor problemlos, wie ihr hier sehen könnt ! Pardon, ich vergaß - geht ja nicht ! Also das BEsispiel findet sich in Posting #23434 im WMI Holdings News Thread Ich hoffe die Technik sieht jetzt wo die Sache hängt ! und was habt ihr da eigentlich wieder gebastelt ? Beste Grüße ranger100 |