machen
aber hier als html:
jetzt grad: zuerst dies:
0risk0fun: eindeutig, drückt mal mehrfach hintereinander 19:23 #3795 F5, schaut den Zähler des letzten Posts an... es juckelt, wie das schon im Guinness so ist..... immer wieder
ich dachte, das passiere nur dort, weil das für HUGO zu schnell geht , hihihi Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! >1x bewertet Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden Kronios: Das ist kriminell.. da die postnummer mit der 19:23 #3796 trhreadnummer das posting identifiziert.. sollte es nochmal von der 82 wegrutschen oder Teras seins von der 86... bitte UNBEDINGT Hardcopy machen... a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
und jetzt nach F5
0risk0fun: eindeutig, drückt mal mehrfach hintereinander 19:23 #3791 F5, schaut den Zähler des letzten Posts an... es juckelt, wie das schon im Guinness so ist..... immer wieder
ich dachte, das passiere nur dort, weil das für HUGO zu schnell geht , hihihi Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! >1x bewertet Jetzt am Börsenspiel teilnehmen! Melden Kronios: Das ist kriminell.. da die postnummer mit der 19:23 #3792 trhreadnummer das posting identifiziert.. sollte es nochmal von der 82 wegrutschen oder Teras seins von der 86... bitte UNBEDINGT Hardcopy machen... a) Vertraue niemals irgendwelcher Hardware b) Ändere niemals irgendetwas am Computer
> aber ich meine, swa hat da mal was geschrieben, dass das vorkommen kann, wenn eine Zeitverzögerung nach dem Einfügen angezeigt wird.... meinte ich wenigstens...... ----------- Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr! |