....du sprichst mir aus der Seele!
Diese Scheixx "Kaffeesatzleserei"; morgens wird in den USA noch mit einer Erholung gerechnet, 3,5 Stunden später, als der Markt in Europa abschmiert, rechnet "man" auf einmal mit 150 - 200 Punkten Abschlag (welch Überraschung) - das ist Kinderkacke und kann nur totale "Neulinge" beeindrucken!
Zu AMD: Mit so einer Erholung hätte ich nicht gerechnet (war wohl viel Psychologie "the trend is your friend"). Die Überwindung der 5$-Marke war nicht nachhaltig und jetzt geht's zunächst in die andere Richtung....Wie weit hängt natürlich auch vom Gesamtmarkt ab...
Zum Markt: Ich bin in der letzten Woche aus allen Aktien rausgegangen, da die Börsen ein Verbleiben der Engländer vorweggenommen haben und es wenn, nur eine negative Überraschung geben konnte - auch wenn ich nicht wirklich mit einem "Brexit" gerechnet habe. Habe Donnerstag für je 5% meines Anlagekapitals je einen Turbo-bear auf den DAX und die Deutsche Bank gekauft.... :-)
Wie es weitergeht: Schwer zu sagen, viele Charts sehen Katastrophal aus!!!! DAX könnte bis 8150 Punkte fallen, hält die Marke nicht, daran will ich nicht denken...(natürlich gibt es bis dahin noch einige Unterstützungslinien)
Wer jetzt noch genug Cash hält, wird bei vielen Werten bestimmt noch bessere Einstiegskurse bekommen - ich warte noch etwas, bis ich wieder mit mehr Geld in den Markt gehe (auch bei OS würde ich aktuell nichts anfassen, was einen engen "Stop Loss" hat)....
Für mich gibt es übrigens im Moment auch deutlich interessantere Werte für einen Neueinstieg, als AMD! Fällt AMD wieder deutlich unter 4$, kann man darüber nachdenken (meine Meinung, da ich immer noch nicht sehe, dass AMD nachhaltig profitabel wird - und dafür ist die Aktie erstaunlich gut gelaufen...) |