dass selbst aktuelle Infos nicht ganz auf dem Schirm sind. Ob das hier Potenzial hat oder nicht, muss jeder für sich entscheiden, FAKT ist, dass an der Börse die Zukunft gehandelt wird und nicht die Gegenwart. "ich hab es doch gesagt", ist daher Unfug! Wer Glauben möchte, soll in die Kirche gehen, Investitionen haben mit Prognosen und/oder Fakten zu tun von denen in der Regel niemand weiß wie diese ausgehen. Kurz gesagt, ohne Risiko, gibt es kein Gewinn. Darüberhinaus, soll noch Ende diesen Jahres die Umwandlung in eine AG stattfinden, sollten dann (laut Stefan Müller) bereits auf der Liste stehende Investoren einsteigen, wird der Kurs im April schon allein deshalb nicht mehr auf diesem Niveau laufen, da es eindeutig kommuniziert ist, dass ein Aktiensplit von 1:50 bzw. 1:100 stattfinden wird und der Kurs bei jetzigem Niveau also bei 4,5 bzw. 9 € liegen wird! Zweifelsohne wird das Outcome der DFS für viele (privat)investoren ein wichtiger Informationsbaustein bilden. Ich weiß nicht was hier viele Erwarten, in 14 Tagen ihren Lebensunterhalt zu erbeuten? Informiert euch richtig, wenn ihr zweifel habt , dann lasst es bleiben und vor allem, investiert kein Geld, dass ihr nicht flüssig habt. Das sind echte Basics! Ich empfehle niemandem irgendetwas, außer - sofern man investiert ist, sich mit den Tatsachen etwas weitsichtiger auseinanderzusetzen und die eigenen Risiken für sich selbst abzuschätzen.
|