Habe seit Januar das erste Mal bei Frick ein Abo, weil ich mir das mal aus der Nähe ansehen wollte. Ich kann euch allen nur recht geben! Es ist einfach ätzend jeden Tag vor der Kiste zu sitzen und diesen Blödsinn zu lesen!
1. Er hat eine tolle Masche entdeckt, sich an die grossen Gewinner wie FORSYS, Blue Pearl, etc. zu hängen indem er SO TUT als seien ALLE seine Abonenten schon längst investiert und als gälte es nur Kursgewinne abzusichern. Seine Einstiegssignale - wenn er sie denn gibt- sind allerdings nebulös oder gar kontraproduktiv (so z.B. bei FORSYS am 20.2.: unter 3.50 mache ich sie zur Kursrakete; am 6.3. abwarten oder gestaffelt kaufen. Blue Pearl am 5.3.: unter 5.- kaufen...von da zog sie ohne RS auf 8.72).
2. Er bringt keine neuen Werte wie New Cantech, Arafura, etc. Im Gegenteil: Seine Abonenten müssen in seinem kostenlosen Newsletter danach SUCHEN, dass damit andere (Kursdiamanten) bereits 100 % gemacht haben! Das ist Kunden-Verarschung!
3. Er bringts News wie gestern zu BRAVO und stützt damit den Kurs, der gestern in der Spitze um 10% stieg und sagt heute ...April ...April (bzw. Mai!)Das ist Kunden-Verarschung!
4. Er wählt eine unsinnige Strategie für sein Depot, die von den meisten durchschaut wird, weshalb seine Schluffen bis jetzt 180.- EURO gebracht haben. Das ist ein Witz!
ABER DAS ALLERGRÖSSTE IST: DAS ALLES MACHT ER IN EINEM EXPLODIERENDEN MARKTUMFELD! |