Star Energy wird der klare Favorit !!!
Schauen Sie sich das letzte Jahr an. Dort konnten Sie mit nur 2 Aktien aus 10.000 € über 50.000 € erzielen. Genau das ist auch in diesem Jahr mein Ziel.
Also er redet hier von 2 aktien also daoch keine Sabina Aufnahme bei star Energy wirs so werden bis es alle gecheckt haben stecht sie schon wieder bei 3,30 Euro ...
hier der gesamte Text vom 11.04.07 email Hotline
Aktuell steht die 10.000 €-Anlage schlechter da als im letzten Jahr. Schließen Sie aber jetzt bitte nicht daraus, dass wir auch am Ende des Jahres schlechter da stehen werden. Im letzten Jahr hatte ich von Mai bis September keine Aktien in der 10.000 €- Anlage, das wird in diesem Jahr nicht der Fall sein. Ich habe gestern eine Mail von einem Email-Hotline-Leser erhalten, der meinte, dass er hofft, dass ich im April noch die nächste Aktie aufnehmen werde und auf keinen Fall bis Mai warte. Ich verstehe das nicht, denn welchen Unterschied macht das? Mein Job ist es in erster Linie, dass SIE mit der 10.000 €-Anlage Geld verdienen. Ich habe in der 10.000 €-Anlage aktuell nur wenig verdient. Allerdings stört mich das nicht, denn zum einen weiß ich, dass Sie mit den aktuellen Werten weiter Geld verdienen werden und zum anderen weiß ich, dass das Jahr noch lang ist. In erster Linie sollen und müssen SIE Geld verdienen. Um mich geht es hier gar nicht, denn ich muss schauen, dass ALLE Leser zufrieden sind und nicht nur die gierigen, die es nicht abwarten können. Schauen Sie sich das letzte Jahr an. Dort konnten Sie mit nur 2 Aktien aus 10.000 € über 50.000 € erzielen. Genau das ist auch in diesem Jahr mein Ziel. Sie sollen sich auf wenige Werte konzentrieren und ich will Ihnen keine 20 Aktien empfehlen, um zum Schluss mir die Rosinen rauszupicken. Sie sollen und werden mit der 10.000 €-Anlage Geld verdienen, aber Sie müssen auch Ihren Teil dazu beitragen. Ihr Teil ist die Geduld und die Strategie. Wenn Sie nur diese beiden so wichtigen Teile mitbringen, werden wir in diesem Jahr sehr viel Spaß haben. Sie können mir glauben, dass ich ganz genau weiß, was ich hier tue und ich bin aktuell absolut zufrieden. Ein Wert wie Bravo Venture ist z. B. ein Kandidat für die 10.000 €- Anlage. Wenn diese Aktie wieder etwas tiefer geht, kann man ganz schnell 50% erzielen. Ich habe genügend Werte im Auge, aber es soll ein Wert sein, wo jeder Leser gemütlich investieren kann. Es gibt viele Börsenbriefe, die Werte mit einer Marktkapitalisierung von unter 15 Mio. € empfehlen und wenn solche Aktien dann auch noch ins Musterdepot aufgenommen werden, explodieren solche Werte manchmal 80% an einem Tag. Davon haben Sie aber meistens nichts, denn Sie können solche Werte erst kaufen, wenn der Wert 80% zugelegt hat, während das Musterdepot des Börsenbriefs schon 60% Gewinn hat. Solche Werte wie StarGold oder Star Energy sind mein Ziel, wo jeder Leser in Ruhe einsteigen kann. Wie im Januar bei StarGold bei 3,35 €. Bis heute hat man damit gemütlich und entspannt 50% verdient. Das ist mein Ziel für die weiteren Werte in diesem Jahr! |