begriffen was für ein Potential noch in dem Unternehmen steckt. Die wohl wenigsten hatten daran geglaubt, mittlerweile ist es nur noch ein paar Monate bis Garth Braun die Produktion verkünden kann. Dann glaubt wohl auch der letzte Pessimist das es keine Zockerbude war/ist und manch einer reibt sich dann die Augen wo die Aktie noch hinmarschiert. Ich war übrigens immer davon überzeugt und habe still und heimlich immer wieder nachgekauft um 0,85, 0,105, 0,11 Mein Depot ist mittlerweile über 20% im Plus - aber ich halte meine Stück schön fest - da kommt noch mehr, der Beginn einer Story steht uns noch bevor.
Wenn jetzt jemand der Meinung ist ich pushe muß ich dem wiedersprechen, dass war nur die Wahrheit und ein gutes Bauchgefühl und wohl auch ein wenig Glück bei der Auswahl. Dafür habe ich bei anderen Aktien schon deftiges Nasenbluten erlitten. Ich wünsche dem Unternehmen totalen Erfolg und uns Investierten Kurse jenseits der 1 Dollar Marke für die nächsten Monate, nur das ist gerechtfertigt. |