hat meine These und mein längerfristiges Investment in BBI bestätigt. Hier wächst etwas heran was viele noch gar nicht auf dem Radar bzw. abschätzen können. Gut einerseits kennen sich ja die meißten Investoren mit der ganzen Thematik nur ein wenig aus - wer ist hier schon ein Geologe. Das muß man aber als Investor auch nicht sein. Eines ist klar, die machen einen Top Job und eines ist noch klarer, die sitzen auf einer Goldgrube - wobei der Abbau von Gold wesentlich kostenintensiver und aufwendiger ist. Dieses Jahr ist ein Jahr wo Geld in die Struktur fliesst von BBI, aber 2017 fließt das Geld zurück vom Boden in die Kassen. Ich rechne sogar in den nächsten Jahren mit einer Dividende - aber das ist noch Zukunft. Wichtiger ist das es wie geplant so weiter geht und dann könnten auch die genannten 1,5 CAD Wirklichkeit werden. Man muß sich das mal vorstellen was das für eine Rendite ist - wenn man bei 0,23 CAD einsteigt. Ca. 550% Wertsteigerung sollten die 1,5CAD erreicht sein oder sogar noch übertroffen werden. Es ist zwar alles nur Theorie bzw. ein Rechenbeispiel, jedoch haben nicht alles Mircrosoft und Facebooks oder Apple einmal klein angefangen. Jede Firma ist nicht gleich über Nacht groß geworden. Das ist ja das spannende daran, zu sehen wie eine Firmal immer weiter wächst und Erfolg hat. Ich für meinen Teil kann mir nur immer wieder sagen, alles richtig gemacht und in dieses Unternehmen Vertrauen und Geld investiert, dass sich auszahlen wird. |