Tom74 : Aus dem Bullvestor Newsletter von heute... 29.04.14 13:10 Blackbird Energy, WKN: A1T9F8, TSXV: BBI
Sensationelle Performance bei Blackbird! Die Aktie kennt kein Halten und nach einem kurzen Telefongespräch mit dem deutschstämmigen CEO des Unternehmens, Garth Braun, bin ich noch zuversichtlicher als zuvor.
Zitat: "Ich wäre enttäuscht, wenn wir im Sommer nicht Kurse über 0,50 CAD und bis zum Jahresende Kurse über 1,00 CAD sehen würden."
Fazit: Blackbird hat 3 Füße in 3 hochkarätigen Türen und jede dieser Türen ist ein sogenannter "Companymaker" - das heißt, dass jedes dieser Projekte ausreichen würde um ein seperates Unternehmen zu füllen und zum Erfolg zu führen.
Buntspecht53 : Tom aber schnell wieder rein 29.04.14 14:38 es wird keinen Rücksetzer geben, im Gegenteil es kommen immer mehr neue Investoren hinzu - nächste Woche rechne ich mit 20 Cent in Germany
Buntspecht53 : Erste Gewinnmitnahmen 29.04.14 16:42 . ist Normal - manche können es halt nicht abwarten - da werden auch mal hundert Euro eingesackt - Hauptsache Kohle - ich halt mich raus - bleib schön investiert und hoffe auf weiter gute News und lass es laufen.
Buntspecht53 : Abzocke - dem muß ich ganz klar Widersprechen 15.05.14 11:03 hier gibt es Fakten die Niemand (auch nicht Menina) widerlegen kann.
Es ist sehr einfach mal hier ein Statement abzugeben - alles Abzocke - beweise es oder schreib ein Buch wenn du schon schreiben mußt.
Jeder sollte sich sein eigenes Bild von den vorliegenden Fakten machen.
Und noch was - Blackbird gibt es schon über 5 Jahre am Markt - wenn das Abzocke wäre - dann hätte die Firma nicht so lange am Markt bestehen können.
B19501 : @all, 15.05.14 11:36 .Tja solche Dummbasher gibts leider immer wieder,die haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.Die Aktie muss ja auch mal ausschnaufen,bevors weiter nach Norden geht.
MAN KÖNNTE SEITEN FÜLLEN, MIT SOLCHEN TUMBEN DURCHHALTEPAROLEN, ABER DEN GANZ BLINDEN FÄLLT JA WAHRSCHENLICH NICHT MAL AUF, DASS SIE IHR GELD SCHON ÜBER 2 JAHRE HIER VERSCHIMMELN LASSEN.
|