Aha, Kennwood ist dabei, sich wieder vertraut zu machen mit MJs und ihren Aktivitäten. Na denn, hau rein Kennwood.
Aktuell wird ein "Chinese geological report" erstellt, der Teil sein soll, die behördliche Genehmigung für eien Erweiterung der Minenlizenz zu erhalten!!! Für mich heißt das, dieses Teil ist Grundvoraussetzung, damit die Behörde sich überhaupt ernsthaft mit einer Genehmigung befasst. Bislang scheint mir das ohne solch ein Report "probiert worden zu sein". Was, wenn meine Interpretation korrekt ist, ja schon ein Hammer ist.
Warum das Lab (auf das wir so lange so viel Hoffnung gesetzt hatten) nicht eingesetzt wird, lässt er weiter offen. der große Wurf scheint das Teil für ihn nicht zu sein. Die dringende Notwendigkeit für ein "grade control program" sieht er aber unverändert. Da darf man echt gespannt sein, was man da zu installieren gedenkt.
Der kanadische Minenexperte war also da, Kennwood hat ihn getroffen und sich mit ihm persönlich ausgetauscht, ein abschließender Bericht des Kanadiers steht noch aus.
Momentan weiß Kennwood nicht, was seitens MJS noch zu erfüllen ist, um ein HK Listing auf den Weg bringen zu können. Hat keine Priorität für ihn, nach dem Motto, wir haben genug andere Baustellen.
Eine aktivere IR stellt er in Aussicht, wenn klarer wird, wie ihre wichtigen Maßnahmen aussehen, um den Betrieb auf Song Jiagou endlich ins Laufen zu bringen.
Ich denke, das Wichtigste insgesamt war, dass Kenwood zügig geantwortet hat und dass wir das auch zukünftig von ihm erwarten können, wenn er mit Mails konfrontiert wird, die die Form wahren, wie hier von Dagobert erfüllt. |