die Börse, Du kennst es: man kann 1000% gewinnen aber nur 100% verlieren, Mittwochlotto, Spielbank, besoffen im Freudenhaus oder Sparstrumpf unter Matraze. Seit 3 Jahren reden und schreiben wir uns die Köpfe über den Laden heiß, Resultat: es ist als wären wir Stand vor 4 oder 5 Jahren. Halt, es gibt einen kl. Unterschied. MJ hat eine, jetzt schon fast 2 Jahre alt, Mühle installiert und ich hab noch nicht gehört, das sie abgestellt wurde. Jetzt zanken sich die dicken Jungs. Um was? Wie kriegen wir schneller un effektiver das Gold ausgebuddelt. Was soll ich mich da im Moment fürchten? Und wer in Zukunft die Bude ist mir scheißegal, Hauptsache, es wird Gas gegeben, damit die goldigen Krümel gefördert werden. Ob Rod mit Trägheitsgarantie oder eine Gelbnase das Ruder übernimmt, was soll´s. Wer auch immer den Laden führt oder weiterführt, es wird nicht mehr so weiter gehen wie bisher, da bin ich mir sicher. Bleibt Rod, und bringt es jetzt wieder nicht, bin ich mir sicher, im Okt / Nov 2014 ist ernicht nicht mehr der CEO, und dafür unterschreibe ich heute schon. Also werde ich auch weiter kaufen, Cashkosten hin oder her, die Mine wird weiter betrieben, und in der Zwischenzeit senke ich mein Durchschnittskurs. Bei Totalverlust wird mein Steuerberater mich einen Idioten schimpfen. Ich habe meine Anlagen für meinen Betrieb gekauft, und Verluste kann man bekanntlich in der Jahresbilanz gelten machen. Und Steuern zahl ich leider reichlich. In 12 Monaten werde ich immer noch dabei sein. Und Beate Uhse gibt es ja auch noch, ehrlicherweise eigentlich auch ein Scheißladen, nur da ist die Sache so, Gummipeter halten nicht ewig und ab und an brauch die Muddi mal einen neuen. Man es drehen wie man will, was ist das richtig Investment. MJ kann es sein, wenn die Burschen nur mal in die Socken kommen und die richtigen Maßnahmen treffen. Minenlizenz: da kann man mit einen bisschen Geld nachhelfen, kann man nicht, muss man jemanden anderen ans Ruder lassen, und sich dann besser die Fettpresse geben lassen, um die Mühle zu schmieren und ein bisschen kleinere Brötchen backen. Rod und Gang haben ja doch schon reichlich Shares, was wollen sie denn noch, wenn sie die Bude nicht ans Rennen bringen? Wird schon - nur keine Panik - das Gold wird ausgegraben - oder hat da jemand Zweifel? LG -der Krahwirt- |