"Wenn ich der Meinung wäre, dass mein Investment hier eine Fehlentscheidung war, würde ich jetzt sofort aussteigen und nicht warten, bis der Kurs (wie von einigen hier beschrieben) noch weiter in den Keller geht." Geht es Dir hier um Deine anfängliche Meinung oder bist du der Ansicht der Kurs wird auf keinen Fall in Richtung Süden gehen? Der Kurs wird weiter fallen. Topf, die Watte quillt! Die, die derzeit an den Börsen die Kurse machen, sind da ganz anderer Meinung, und da solltest Du dann auch rasch verkaufen. Bis es News gibt, wird es Dezember werden. Die Geschäftsführung benutzt die Mine als ein bequemes Kanape, Aktionäre interessiert die nicht. Mit meinem Tipp, 1 - 2 Euro Cent könnten möglich sein, liege ich wahrscheinlich nicht richtig, aber die Paniker die im Moment ihre Shares verschenken, weil sie schon 20 - 80% im Minus sind, wollen nur noch die Reste ihres Investment retten, und da liegt nun mal die Krux. Ich bin von meinem Invest überzeugt, kann aber wie alle hier den Kurs nicht beeinflussen, oder noch richtiger, wir kaufen bei diesen Kursen nicht (vor 2 Jahren nicht einmal vorstellbar), weil wir vermuten es geht weiter runter. Und genau das ist ja was den Kurs verfallen lässt. Eine positive, wichtige News, z. B.: Führung wechselt, Unzenzahl gesteigert, etc, und der Kurs ist binnen Tagen wieder über 10, 11 oder 12 Cent. Warten wir mal ab, was die Chinesen erreichen. Geht Rod mach ich erneut meine Schatulle auf und werde den Kurs mit befeuern. Also, was schon mein Leben lange mitbestimmt, WARTEN und nochmal warten, halt wie im richtigen Leben. Gold ist glaube ich immer noch an Ort und Stelle. LG -der Krahwirt- |