ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 314 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2328071
davon Heute: 397
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... | 495   

17.11.11 16:27

2793 Postings, 5547 Tage denpit@Tilly

Gut alles klar !

Ich will Dich bestimmt nicht missverstehen, denn Dich kann man gar nicht missverstehen.

Ich weiß auch nicht, was jedes Mal Deine Heulerei hier wegen "die bei w:o" soll.

Haben die Dich da denn alle "extra missverstanden" ???? Ist das evtl. auch der Grund weshalb Du da nichts mehr "zum Besten" gibst ??

Begriffstutzige ??? - Nehh, ganz im Gegenteil ! Hier sind einige, die Dich schon ganz genau verstehen !

.. und viele andere werden Dich noch verstehen !!  

17.11.11 17:16
2

310 Postings, 5167 Tage FinancieroAktienanteile

Da ist was heißes am laufen, ich möchte hier nochmal das Thema anknöpfen, dass Gulfsand Petroleum seit längerer Zeit seine Aktienanteile zurückkauft, alles langsam aber kontinuierlich, sowas ist sicher auch nicht ohne Grund, denke das diese Aktion auch mit Sidi Dhaher in Verbindung steht.

Das ist definitiv auch strategisch ausgerichtet!

17.11.11 17:56
1

4208 Postings, 5789 Tage Master Mint@Financiero: vs. Gulfsands...

also ich sehe da nur klitzekleine Balken in den letzten 3 Monaten :)

Was da momentan gehandelt wird, entspricht nicht meinem Horizont da ich nur 2 Kerzen sehe ( 31.10.11 & 08.11.11 ).  
Angehängte Grafik:
chart_month_gulfsandspetroleumplc.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_month_gulfsandspetroleumplc.png

17.11.11 17:59

268 Postings, 5280 Tage vision48financiero

deutet drauf hin, dass sie von "ihren fund" mehr selbst behalten wollen.  - ja, sind die so sicher, dass da 51mio untenliegen, oder gar mehr ?    :---)))))))))))))))))))))))))))))))))))

17.11.11 18:06

276 Postings, 5122 Tage pythonuswas meint ihr denn, wo wir morgen stehen?

haben so ein müll noch nicht mitgemacht. mit was können wir gleich oder morgen rechnen?

17.11.11 18:13
1

268 Postings, 5280 Tage vision48phytonus

ich rechne morgen in australien mit einem opening von  -5% ,- weil viele anleger glauben, die KE verwässert den kurs.- rechne auch damit, dass schnell zusammengekauft wird, weil es das letzte mal sein wird, das adx akrien um den preis zu haben sind.

17.11.11 18:17

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533vision48

Könnte den Nagel auf den Kopf treffen. Aus jetziger Sicht sieht das Orderbuch für die gegebenen Umstände sehr stabil aus. Bin nur gespannt, was die mit den großen Blöcken noch geschieht.  

17.11.11 18:26

268 Postings, 5280 Tage vision48hab

mir 6 volvo tankzüge bestellt (mit tunesischem kennzeichen) ..oder hätt ich doch scania nehmen sollen.?

17.11.11 18:28

276 Postings, 5122 Tage pythonusalso nicht die reinste katasprohe??

17.11.11 18:33

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Ach denpit,

Deinen Beiträgen entnehme ich, daß Dir garnichts klar ist. Du bist einer derjenigen, die es lediglich verstehen an allem rumzumäkeln, sachlich fundierte Aussagen oder Fragen habe ich von Dir hier seit längerem nicht gelesen. Und so verlierst Du Dich eben wohl gerne in künstlich erzeugten Nebenkriegsschauplätzen.

Zu guter Letzt: Ich lese und schreibe auch gerne in anderen Foren. Wer bei w:o mitliest, wird mitbekommen haben, was dort ich meine. Weshalb ich dort überhaupt mich in die Diskussion begeben habe ist, daß bei 5.000 Aufrufen am Tag ich davon ausgehe, daß da auch neue Leser darunter sind, die die bashing-Versuche dort nicht in jedem Falle gleich erkennen mögen. Wie dort ich schon schrieb, bin ich seit über 20 Jahren in Aktienanlage tätig, und muß von daher nicht die Überalleskenntnis eines Bohring. vorgeben und auch keinen Frust durch Nicknames wie "geldisweg" abbauen. Klappt nämlich ganz gut.

Und damit werde ich den Meinungsaustausch mit Dir hierzu auch beenden, es gibt wichtigeres und auch interessanteres.     :o)  

17.11.11 18:37

268 Postings, 5280 Tage vision48pythonus

die katastrophe hatten wir schon,- soweit man die  ADX aktie überhaupt prognostizieren kann- ist eine nächste katastrophenrunde abgesagt...

17.11.11 18:49

2793 Postings, 5547 Tage denpit@Financiero: vs. Gulfsands...

Stimmt !

Die haben nach und nach schon eine beachtliche Menge vom Markt genommen. Die ersten wohl am 21. September 2011 und seitdem recht regelmäßig.

Mittlerweile sind, so  glaube ich, knapp 4 Mio. Aktien gesammelt worden.

Der eine nimmt Anteile vom Markt, der andere macht neh KE.

Vielleicht will ja Xstate mit seinem neu geschaffenen Kapital seine Optionen zu Kerkouane und/oder G.R.15.PU  ziehen um ihre Anteile dort zu verdoppeln.

Wer weiß das schon ???  

17.11.11 19:02
1

2338 Postings, 5384 Tage busi25Na bitte

tauscht euch doch einfach wieder sachlich aus.
Nützt allen und besonders ADX mehr.

Danke.

Gruß
busi  

17.11.11 19:19

1368 Postings, 5290 Tage tajjalso stand

heute 1915 uhr bin ich bereit mein aktien anteile von adx noch mal hoch zuschrauen, bin in der glücklichen lage heute ein sehr gutes geschäft gemacht zuhaben und wieder sehr flüssig bin, was passiert heute nacht, ich glaube wir starten schön im minus und laufe der nacht könnte ich mir vorstellen das news kommen und dann gehts los, oder die news kommen sonntag nacht, aber ich glaube das es ziehmlich zeitnah passieren könnte- das ist meine vermutung, aber meistens kommt es eh alles anders den fall mußte ich die letzten tage ja wieder erleben ohne news und der kurs ist nach oben gegangen  

17.11.11 19:22

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Tajj

Gratulation.  :o)  

17.11.11 19:24

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533busi25

Volle Zustimmung. Ist auch viel interessanter.   ;o)  

17.11.11 19:27

1368 Postings, 5290 Tage tajjdanke tilly

aber leider hatte ich mir das ein wenig anders vorgestellt, ich meine ich  will nicht meckern habe heute viel geld verdient, aber ich dacht der kurs würde einbrechen aber das hat er, bis jetzt nicht also hat adx jetzt die höchste priorität stufe.  

17.11.11 19:37
4

310 Postings, 5167 Tage Financiero@ Master Mint - Gulfsand

Ich sehe hier einen dauernden Rückkauf der Aktien bei Gulfsand Petroleum.
"Transaction in own shares"

Following the repurchase, the Company has a total of 121,989,500 ordinary shares in issue, of which 3,898,181 are held as treasury shares.

Also wenn das nicht doch ein Zeichen ist, welche Firma würde Ihre Aktien auf einen Schlag zurückkaufen!
Passiert doch wohl eher selten!

Daher vertrete ich weiterhin die Meinung das hier was ganz heißes gefunden wurde in Sidi, der Kurs wurde nur gedeckelt!

Das ist definitiv auch strategisch ausgerichtet!

http://www.gulfsands.com/s/...s.asp?DateRange=2011/01/01...2011/12/31  
Angehängte Grafik:
gulfsand.jpg (verkleinert auf 52%) vergrößern
gulfsand.jpg

17.11.11 19:37

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Hallo Tajj, l

das ist die interessante Überlegung jetzt. War auch schon am brüten. Nun, vorhersagen läßt sich das sehr schlecht. Ich allerdings rechne jetzt nicht mit neuen großartigen News in direkt zeitlichem Zusammenhang. Ausschließen kann man es aber auch nicht. Im Moment gehe ich eher davon aus, daß das Interesse bereits zunimmt, also nicht wenige wohl doch die Kapitalerhöhung abwarten wollten. Das Orderbuch derzeit läßt für mich eher erwarten, daß der Kurs (jetzt von zuletzt 0,94 gesehen) doch noch auf 0,90 bis knapp darunter nachgibt, dann aber auch schnell wieder Richtung 0,94 laufen dürfte. Bei diesem Szenario hätten die Altaktionäre ein kleines (die Großen ein Größeres) Taschengeld. Und dann die kommenden Wochen wird es wirklich spannend. Nur - wie stellt man jetzt (wer dies überlegt) seine Order?  :o))

Wie auch immer, man ist ja dabei. Das Problem haben eher die an der Seitenlinie und nicht zuletzt unsere "Trader"? Sehen sich da einige auf dem falschen Fuß erwischt? Lol

;o)  

17.11.11 19:38

484 Postings, 7363 Tage 231274H@tajj

Glückwunschs zu deinem Gewinn mit Bioenergy Systems - hast du also schon verkauft. Ganz sicher ein großer Coup - einfach nur geil. Habe meine noch und weiß nicht, ob es nicht ein Fehler war, sie nicht schon heute auch zu verkaufen. Man wird sehen.

Ich weiß, das interessiert hier keinen, weil wir gerade mit dem Kopf, dem Herz und mit sonstwas bei ADX sind und das hier schließlich ein ADX-Forum ist!
Sowas ist jeden Tag möglich, selbst bei ADX, diesem nebolösem Investment, an das wir zurecht noch immer glauben.
Wenn heute Nacht der Tradingstop fällt, rechne ich auch mit einem moderaten Kursrückgang. Na und? Dann ein paar Tage die Zähne zusammenbeißen und dann entsteht nach langer Zeit zuerst mal ein Vertrauen bei den Investoren, weil die KE vom Tisch  und ein großen Hemmnis bei diser Aktie weg ist.
Dann gibt es im Anbetracht der vorliegenden News nur noch sehr wenig Vorbehalte gegenüber ADX und das wird sich ordentlich im Kurs niederschlagen. KE - endlich (!) kann man dann nur sagen.

Bald geht es jetzt los!!!!!

Greets,

Marc  

17.11.11 19:39

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Hallo Tajj,

wieder überschnitten. Aber hatte schon gesagt: Leider sind meine Schreibfertigkeiten auf der Tastatur begrenzt.  ;o)  

17.11.11 19:46

1199 Postings, 5647 Tage Tilly53323...

Hallo Marc,

ich denke gegen Ideengeber wird keiner was haben. So kurze Hinweise überfrachten ja nicht das Forum. Interessant ja auch letztes Mal die Sache mit diesem Stevia-Wert - traute mich aber in der Schnelle nicht ran.

Schon eher macht mir Sorge, daß mit der Einschätzung zur nächstfolgenden Kursentwicklung hier wir wohl schon mehrere sind. Du kennst diesen üblen Erfahrungssatz gerade an der Börse (Tajj sprach ihn schon an): Erstens kommt es anders...   Lol   :o))  

17.11.11 19:55
1

38 Postings, 5034 Tage hamletxyzTilly

möchte euch ja nicht desillusionieren, jedoch wurde der Aktienrückkaufprogramm bevor die Bohrung begonnen hatte angegangen. Die Ursache ist nicht bei SIDI zu finden, sondern Gulfsands arrangement in Syrien und die damit verbundenen Unruhen. Hat mit SIDI nichts zu tun..

17.11.11 20:07

1368 Postings, 5290 Tage tajj@231274

ja leider habe ich verkauft oder besser keine ahnung aber über 300% ist ja nicht das schlechteste, aber ich dachte es würden andere auch so denken und dann bricht der kurs ein und man steigt einfach wieder ein aber bis jetzt nicht und soll ich dir was sagen wer jetzt nicht raus ist der steigt morgen früh auch nicht aus, aber ein paar habe ich noch :o)
aber ehrlich ich halte von der aktie viel mal schauen vielleicht kommt noch eine gute gelegenheit, wenn unsere geliebte adx enldich mal hoch geht und ich dann die hälfte verklingel und dann wieder bei der anderen  nachkaufe.  

17.11.11 20:11

1199 Postings, 5647 Tage Tilly533Hallo hamlet,

im Kern hast Du recht. Ich denke, die nutzen einfach die historisch tiefen Kurse. Aber dennoch denke ich, daß, sicher nicht schwerpunktmäßig, auch SD sich hier mit einfügt und man das bei Gulfsands mit in Erwägung zieht. Denn wie dazu ich schon mal sagte: Ginge Gulfsands von einem Fehlschlag bei SD aus, würde das mit Sicherheit auch Auswirkungen  - und da denke ich gehen wir einig -  neg. Auswirkungen auf den Kurs von Gulfsands haben, so daß dann womöglich das vorher angekündigte Rückkaufsprogramm darauf angepaßt, also entweder zeitlich etwas zurückgestellt oder es etwas zurückhaltender gefahren hätte. Gut, als Außenstehender nur eine Überlegung - aber wohl nicht so ganz neben der Sache liegend.  ;o)

Es ist und bleibt spannend.  

Seite: 1 | ... | 312 | 313 |
| 315 | 316 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben