Was hier momentan abgeht.....und wenn ich ehrlich bin, ist das "Übertreffen wollen" von 2 Personenen ( Sorry, ich möchte jetzt wirklich nicht eure Superarbeit hier kritisieren) für Außenstehende A) nicht zu verstehen, B) Für Eingeweihte oder Eingelesene nicht nach zu vollziehen Eure persönlichen Diskrepanzen gehen wirklich so weit, dass Neulinge ( und auch Eingeweihte, die nur zuschauen) wirklich den Spaß verlieren können, hier mitzulesen. Ihr verrennt euch in Fachausdrücke, Abkürzungen, etc., die das Verstehen für die Anderen total erschwert oder teilweise unmöglich macht. Letztendlich wollen wir doch alle das Gleiche.... das der Kurs abgeht..... Und das Thema mit Bioenergy finde ich nebenbei gar nicht SO schlecht, weil nämlich eine wirklich treue Seele ( 1234 usw....weiß leider die ID nicht mehr genau) sich ( IM MOMENTAN RICHTIGEN MOMENT) von einigen ADX-Anteilen getrennt hat und dort echt heftige Gewinne einfahren konnte. Respekt für diese Spürnase...... Und jetzt hoffe ich (in eigener Sache), dass hier der Kurs erst in 2-3 Wochen abgeht, weil ich dann erst nachlegen kann.... Gruß Miko |