und uns über die KE aufregen, kann man sich ja mal anschauen, was 2012 passieren wird.
Wenn Sidi kommerziell ist, wird Gulfsands dort die Produktion aufbauen. ADX wird dann die weiteren Meldungen von Gulfsands einfach durchstellen, so wie heute Gulfsands die ADX-Meldungen durchreicht, mit kleinen Ergänzungen aus eigener Sicht.
Sollte Sidi floppen, wäre das natürlich ärgerlich, aber 2012 geht´s weiter, mit oder ohne Sidi-Erfolg. Und zwar unter anderem mit Lambouka (Hinweis, weil es ja oft heißt, ADX solle endlich mal was zu Ende bringen).
Aus den jüngsten beiden ADX-Präsentationen schließe ich, dass wir recht bald (Anfang 2012?) schon News bekommen über das Bohrprogramm 2012, einschließlich dessen Finanzierung. Denn in der Zwischenzeit wurde daran sicherlich gearbeitet (s.a. Meeting mit tunesischem Energie-Ministerialdirektor, Meldungen zu AGR-TRACS Konzept). Das wird eine größere Sache und daher spannend. Dass hier die Phantasie raus wäre, halte ich für eine etwas voreilige Einschätzung. OK, ich kann mich natürlich auch täuschen, aber warten wir mal auf die hier angedeuteten News: |
Angehängte Grafik:
dougga.jpg (verkleinert auf 41%)