ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 248 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 16:54 von: DukeLondon8. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2336562
davon Heute: 539
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 495   

14.10.11 12:24

168 Postings, 5070 Tage Mister BVideo

Das Video ist wohl aus dem Netz. um den Kurs nicht zu schnell hochgehen zulassen. (nur eine Vermutung)

Hat sich die Familie noch nicht genug eingekauft???

14.10.11 12:42

1368 Postings, 5297 Tage tajj@mister b

so schnell ging der kurs auch nicht warum sollten die dann das video aus dem netz nehmen......
entweder sind fehler im video ich hoffe nicht das thema was wir gestern schon diskutiert
haben, oder die wollen es neu einstellen über die adx seite zusammen vielleicht mit news.  

14.10.11 13:13

4130 Postings, 6596 Tage a.m.le.Evtl.

Weil das Video zuviel Informationen enthält, die man so nicht preisgeben möchte. Zuviel Spekulation um seriös nach außen zu wirken.oder einfach nur Urheberrecht und Werbung im falschen medium.  

14.10.11 13:23
1

85 Postings, 5066 Tage _Black Gold_Meine Meinung !

Ich denke dieses Video sollte am Ende nach der bekanntgabe der Ölfund Menge rausgegeben werden und nicht jetzt!

Denke ADX weiß  jetzt schon bereits mehr wie wir!!!!!

Deswegen denke ich das es gesperrt worden ist , da man wahrscheinlich mit der Pipeline schon zu viel verraten hat und die Kurse bereits gestiegen sind...!!!

Das könnte somit für uns nur eine Bestätigung sein das der Ölfund auch kommerziel ist , meine Meinung .

Und deswegen haben die auch vor für die weiteren Projekte eine Pipeline zu bauen, da sie mit diesem Fund wahrscheinlich viel Kohle in die Kassen bringen könnten und somit auch eine Pipeline finanzieren zu können....Hört sich ja auch logisch an das ganze??

Hört sich alles sehr vielversprechend an ich hoffe man behält recht damit, denn logisch hört es sich schon an!!!!

Somit sage ich nur GOTT SEI DANK HABEN WIR GESTERN NOCH DAS VIDEO RECHTZEITIG ENTDECKT UND GESEHEN !

14.10.11 13:28

168 Postings, 5070 Tage Mister BEgal warum

das mit dem Video...

Der Kurs ist stabil. Gibt ja auch keinen Grund zu verkaufen.

Weiterhin werden große Volumen gehandelt.

Ich denke dass der Tag weiterhin große Handelsvolumen mit sich bringt.

So jetzt wieder zurücklehnen und dem Anstieg zuschauen...

14.10.11 13:28
1

1159 Postings, 5233 Tage bayerberWer weiß

Niemand, außer derjenige der es getan hat, weiß warum das Video "verschwunden" ist.
Wichtig ist doch aber, das alles was in dem Video zu sehen war, auch in dem Artikel der NZZ
steht und dieser auf der HP von ADX abrufbar ist.

http://www.audax.com.au/Announcements-PC.html

Wenn in diesem Artikel irgendetwas stehen würde, was bei dem Interview nicht so gesagt wurde, wäre es sicherlich nicht auf der HP zu sehen.

Außerdem ist es auch auf der Startseite von ADX unter der Rubrik "latest news".
Ich bin jetzt schon ziemlich lange dabei, kann mich aber nicht daran erinnern, das dort jemals der Link zu einem Zeitungsbericht hinterlegt war.

Das alles stärkt meine Meinung, das bald eine positive News (adhoc) kommt.

Wenn dann noch der Handel der Aktien eingestellt wird geht es bald nach Norden.

bayerber  

14.10.11 13:40
1

2580 Postings, 5158 Tage Japetus@bayerber

Ritchig. Das Video war nett anzuschauen, war allgemein informativ hinsichtlich Tunesien und ADX und geeignet, Vertrauen in die Firma und ihre Projekte zu stärken.

Das Video enthielt jedoch KEINE Aussage hinsichtlich der Fundwahrscheinlichkeit in Sidi Daher, die nicht schon vorher bekannt war.

Vermutlich hat das Sperren einen eher trivialen Grund oder das Einstellen war versehentlich verfrüht.  

14.10.11 13:46

85 Postings, 5066 Tage _Black Gold_Auch komisch!

Wir haben hier immer die Kurse gemacht und die Aussis immer wieder verkauft, so war es doch die waren die Skeptiker!

Aber plötzlich seit dem erscheinen des Videos hat sich grundlegend was verändert und zwar dieser plötzlicher Sinneswandel der Aussis. Sie haben eben nicht mehr verkauft sondern zu unserem Kurs weiter nachgekauft und dem Kurs zum weiteren Anstieg verholfen.

Somit könnte es nur bedeuten das die auch daran glauben, dass da was großes auf uns warten könnte,denn wenn bald die News mit der Bekanntgabe um welche Menge es sich bei dem Ölfund handelt und ob es komerziell ist vermeldet wird, dann gibt es auch kein Halten mehr oder einen günstiger Eistieg, wie es jeztt noch der Fall ist ...!!!

Also ich denke da ganz Positiv...denn bis jetzt hat ADX immer alles in die Tat umgesetzt !!!

14.10.11 13:52

1159 Postings, 5233 Tage bayerber@BG

Sag ich ja. siehe #6164  

14.10.11 13:52

1199 Postings, 5654 Tage Tilly533_Black Gold_: Meine Meinung ! 13:23 #6179

"...Deswegen denke ich das es gesperrt worden ist , da man wahrscheinlich mit der Pipeline schon zu viel verraten hat und die Kurse bereits gestiegen sind...!!!..."
--------------------------------------------------

Wenn man schon spekulieren will, dann realistisch: Es gibt div. Gründe, weshalb ein Video aus dem Net genommen wird, wie z. B. urheberrechtliche, oder eben einfach den Grund daß etwas falsch war.  

14.10.11 13:55
4

74 Postings, 6342 Tage MarlissVideomeldung

http://linshareholder.blogspot.com/

Zum Video eine Antwort von Zimmer.  

14.10.11 14:01

2580 Postings, 5158 Tage Japetus@Marliss

Das sind ja interessante Kommunikationswege heutzutage ;-)

Die Antwort gefällt mir.

Lustigerweise habe ich gestern dies hier gepostet:
http://www.ariva.de/forum/...lionenchance-412103?page=245#jumppos6131  

14.10.11 14:03

1368 Postings, 5297 Tage tajj@marliss

danke für die gute info, also doch alles in butter und dann scheint der schluss vom video auch korrekt zu sein :o) ach ist das schön, nur leider steht uns das wochenende vor der tür, und sonntag nacht werde ich nicht schlafen können
auf gehts jungs............................  

14.10.11 14:20

85 Postings, 5066 Tage _Black Gold_@tilly533

-Wieso soll es keine realistische Spekulation sein? Deswegen heißt es ja Spekulation weil man die Antwort eh nicht kennt und nur etwas Vermutet kann, somit habe ich ja nur meine Meinung vertretet denke das daran nix falsches ist....!

Teilweise hatte ich vielleicht auch recht damit, indem ich sagte das mit der Pipeline auch den Anlegern viel verraten wurde und somit gestern auch die Kurse gestiegen sind oder aus welchem Grund ist es wohl gestiegen? Denke nicht das es nur wegen der Anschauung des Bohrplatzes war.

War vielleicht auch so von ADX gewollt  damit die Investierten oder auch nicht Investierten wieder vertrauen zu ADX finden, denn mit der vor kurzem vorhergegangenen eingestellten Falschmeldungen mit den Unwahrheiten über den Verlauf der Bohrung der Kurs auch total kaputt gemacht wurde!!!

Aber nun kennen wir auch den Grund wieso das Video gesperrt wurde! Bald ist er ja wieder eingestellt und zwar zeitgleich mit der englischen Version....!!

Grüße BLack

14.10.11 14:24

1199 Postings, 5654 Tage Tilly533Die Antwort...

...""Das ist nur eine deutsche Generalprobe zu meiner Ueberpruefung. Wir sind derzeit dabei auch die englische Version fertigzustellen. Wir sollten natuerlich beide gemeinsam online stellen um den Markt gleizeitig zu informieren."

ist sehr merkwürdig. Alles in Butter sehe ich da nicht.

Die Frage stellt sich also durchaus: Was bezweckte man mit dem Einstellen? Und weshalb wurde es dann wieder entfernt. Eine Merkwürdigkeit mehr?  

14.10.11 14:28

866 Postings, 5580 Tage blueeyes1jetzt hört doch auf ....

... die Antwort zum Video ist gegeben, von Herrn Zimmer persönlich und nun ist auch gut !

Allen viel Glück hier !

Blue  

14.10.11 14:30

1199 Postings, 5654 Tage Tilly533BlackGold

"...Aber nun kennen wir auch den Grund wieso das Video gesperrt wurde! Bald ist er ja wieder eingestellt und zwar zeitgleich mit der englischen Version....!!"
---------------------------------------

Auch mit den gleichen Aussagen oder in "korrigierter" Form. Ein Großteil der Aussagen war übrigens in Englisch. Gestern ging ich davon aus, man wolle einfach einen örtlichen Überblick verschaffen. Die Bedeutung, die hier manche in das Video hinein interpretiert haben, maß ich ihm garnicht bei. Mir erschloß es sich eher wie ein Urlaubsvideo mit Werksbesichtigung. Die Vorgänge jetzt aber machen mich nachdenklich.  

14.10.11 14:30

1368 Postings, 5297 Tage tajj@tilly

klar ist das komisch und nicht wirklich seriös, aber wenn die antwort von hr zimmer nicht stimmt, und die das video ändern das zb.der schluss nicht stimmt ist adx im ar... und ein vertauen der anlger komplett weg oder wie siehst du das???  

14.10.11 14:35

1872 Postings, 5101 Tage ahnungslos73naja tilly

ich würde eher fragen wie und warum gelangt eine Generalprobe zu youtube, war da wer gezielt eifrig oder nur übermotiviert oder ists taktik von adx?

Alles in Butter würde ich allerdings stehen lassen, rein von der Allgemeinsituation/-stimmung her :-D  

14.10.11 14:41

2580 Postings, 5158 Tage JapetusIch kann die Aufregung nicht nachvollziehen

Das Video war interessant, aber weder spektakulär noch wurde in irgendeiner Weise etwas "verraten", was den Fund betrifft, weder absichtlich noch unabsichtlich.  

14.10.11 14:52

85 Postings, 5066 Tage _Black Gold_So,

meine Meinung darüber ist, dass man mit diesem Video und deren Aussagen über ein geplannten Bau einer Pipeline bezwecke, den Anlegern wieder vertrauen in ADX zu schenken was auch gut ist ,denn keiner konnte bisher das ganze überhaupt nachvollziehen wie es so weit kommen konnte, dass es beim Ölfund kein richtigen Anstieg gegeben hat weil man eh nicht an einem Fund überhaupt geglaubt hat wo man doch jetzt eines besseren belehrt wurde und sogar gleich mit einem Ölfund, dann Falschmeldungen um dem Unternehmen zu schaden obwohl es kein Grund gab!!

Es wurde nun erstmal entfernt, weil es nicht als erstes offiziell von Adx und auch nicht auf der ADX Webseite eingestellt wurde, sondern erstmal bei Youtube und bei Limeinvestor, das Unternehmen möchte doch seriös rüberkommen und nicht billig und unglaubwürdig wirken hat genug einstecken müssen.

Deswegen ist es ja durchaus verständlich, dass Video vorerst rauszunehmen und dann zusammen  mit der englischen Version auf der Homepage einzustellen...!!

ADX will das ganze proffessionell aufziehen und man merkt auch das sie eine sehr gute Informationspolitik vertreten....

Anleger können doch zufrieden sein mit den ganzen tollen Informationen mit dem ADX uns nährt...Was will man mehr !!!

Grüße BLack

14.10.11 15:14

778 Postings, 5416 Tage Beautyboy@Black, bin ganz deiner Meinung :-)

Entspannt euch einfach Leute, ADX ist auf dem richtigen Weg, die wissen schon was sie tun.

Gruss an alle

ciao  

14.10.11 16:25

168 Postings, 5070 Tage Mister BGleich

steigen noch ein paar Privatanleger ein. In der Presse ist es ja heute genug kursiert, so dass die die jetzt nach Hause kommen noch einsteigen werden. Und Montag (bzw. Sonntag Abend bei den Aussies) gehts dann weiter noch oben.

14.10.11 16:34

778 Postings, 5416 Tage Beautyboy4000 Zugriffe 2 Millionen Handelsvolumen :-)

Flyyyyyyyyyy Babyyyyyyy Flyyyyyyyyyyyyy  

14.10.11 16:39

778 Postings, 5416 Tage Beautyboy:-)

Postings: 6.199
Zugriffe: 557.566 / Heute: 4.000

Genau die 4000 erwischt ;-)  

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben