der sich hier mit 2 Usern etwas "anbandelt"
VAIOZ, dennoch finde ich es interessant...du willst mich oder andere nicht lesen, warum nutzt du die Ignore Funktion nicht, dann erscheinen nur in deinen Augen die wichtigen Beiträge. Also die, für die LONG Hörner...hier sind aber momentan viele Daytrader am Werk, da die Schwankungen solche auf den Plan rufen...also hat sich hier einiges geändert...(bin eigentlich auch Daytrader, aber dann wird man ab und an zum Long Horn)
Also du nutzt die Ignore Funktion nicht, OK bekommt eventuell nicht jeder auf die Reihe...Aber die Namen kannst du schon lesen, also warum liest du dann meine Beiträge? Du schreibst ja, das du hier scheinbar alles liest...Wiederspreche dir doch nicht in nur einem einzigen Posting...
Und alle kommen mit Kritik, oder labern rum was ich doch für ein Arsch bin, meine Charts wäre für die Tonne, alle sehen das Gegenteil von dem was ich Schreibe...
Ich habe mehrfach darum gebeten, bringt euch doch einmal mit eine Analys ein, ob kurz-mittel-langfristig...was kommt??? NICHTS
Wer hat am Freitag den eventuellen Kursverlauf/Chartverlauf hier im Thread beschrieben, als wir 10,5 % Minus hatten...ja ich präsentiere nun wieder meinen GAUL, oder mein PFERD...ich schrieb nun auf 8,30....wenn die hält ind die Range 8,40 bis 8,60 und da dann den SK....so ein dummer Zufall, mein GAUL hat die Wise mit dem Gras genau so abgefressen...SK Xetra 8,55 Nachbörse (die nicht relevant ist) 8,65...
Also was ist euer Problem...für Daytrader waren meine Ansagen doch nicht schlecht, erst recht wenn einige Bestädigungen für ihren Trade wollten...Ihr Feieraben Trader (LONGHÖRNER) kommt hier einmal rein und macht dann auf SCHLAU...
Und OK ich Schreibe zuviel und ja ich bin etwas Temperamentvoll... aber ignoriert dies doch einfach und nehmt etwas von meinem Wissen oder meinen Analysen mit... Aber auch OK...wenn hier einige Schreiben ich kaufe bei 8,90 ohne Begündung, ich das anders sehe...(War ja mein Freund) weil ich eben Analysiere und darin die 8,90 eben nicht mehr vorkam...dann ist das eben meine Meinung und Analyse.
Das dann eine Gewinnwarnung kommt und wir doch die 8,90 oder die 8 sehen und die dann hier auftrumpfen sie hätten es doch gewusst und mich dann angehen...das ist Kindergarten und hat mit wirklichem Trading/Analysieren nichts zu tun... Aber könnt ihr euch nun zurechtlegen wie ihr wollt...IST EBEN SO!!!
So ich bringe nun die Pferde auf die Weide... |